Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 7. Juni 2013

Nausema - gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft



Da ich in meiner Schwangeschaft mit meiner Maus bis zur 22 SSW mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hatte und es diesmal momentan auch noch nicht besser ist, möchte ich euch heute 


vorstellen.

Dies ist ein diätisches Lebensmittel und dient der Behandlung von Schwangerschaftsübelkeit  und Erbrechen. In Nausema sind die Vitamine B1, B6 und B12 enthalten, so das man ganz ohne Medikamente, die man ja eh kaum nehmen darf, auskommt. 
Dadurch das man dreimal am Tag je ein Dragee zu sich nimmt, wird die Menge an Vitaminen optimal den Tag über vom Körper aufgenommen. Durch den Ausgleich des Mangels an den B-Vitaminen können die Übelkeit und das Erbrechen dadurch gemindert werden bzw ganz verschwinden. 
Medinzinische Studien haben belegt, das B-Vitamine die Beschwerden innerhalb weniger Tage lindern können. 

Die Dosierung wie oben schon kurz angesprochen:

3 x täglich ein Dragee unzerkaut mit Flüssigkeit vor den Mahlzeiten einnehmen

Zusammensetzung

Nährstoffe pro Dragee pro Tagesdosis
Vitamin B6 10 mg 30 mg
Vitamin B1 2 mg 6 mg
Vitamin B12 4 µg 12 µg
Nährwerte pro Dragee pro Tagesdosis
Brennwert 1,49 kJ/0,36 kcal 4,47 kJ/1,08 kcal
Eiweiß 0 mg 0 mg
Kohlenhydrate 332,8 mg 998,4 mg
Fett 28,8 mg 86,4 mg



Die Dragees sind frei von Lactose, Gluten, Farb- und Aromastoffen oder tierischen Bestandteilen.

Nausema ist in allen Apotheken erhältlich bzw kann dort bestellt werden.


Meine persönliche Erfahrung:



Ich habe zwei Probepackungen a 10 Stück zugeschickt bekommen, zusammen mit einem süßen kleinen Plüschstorch. Was ich besonders gut fand, das die einzelnen Dragees wirklich sehr klein sind und man sie somit gut schlucken kann.Gerade wenn einem Dauerübel ist und man sowieso den ganzen Tag mit dem Würgereiz kämpft ist das sehr positiv. Bei meinen anderen Vitamintabletten hatte ich einfach das Problem, das ich die großen Tabletten auch mit viel Flüssigkeit nicht herunterbekommen habe und es dann sein hab lassen. Das ist hier kein Problem. Ich habe die Probepackungen komplett eingenommen, also für eine Woche. Leider muss ich sagen, das bei mir die Wirkung nur minimal eingesetzt hat, so das ich beschlossen habe, das ich das Präparat dann auch nicht weiter nehmen muss. Ich habe aber schon von sehr sehr vielen gehört, das bei ihnen das Präparat bereits nach drei Tagen Wirkung gezeigt hat und so würde ich jeder Schwangeren die mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen hat, empfehlen es auszuprobieren, bevor man zu anderen Mitteln greift.

Vielen Dank an die Firma Steripharm, für das Zusenden der Probepackungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen