Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 21. Juni 2013

Mittester gesucht !

Ich suche wieder Mittester.
Diesmal für das

Strandnixe Spray 

Ich suche  Personen, die gerne mit mir testen möchten.


Habt ihr Interesse ?

Ihr bekommt 1 Flasche Strandnixe in Originalgröße  zum Testen von mir zugesendet
Dann bewerbt euch doch ganz einfach
1. seid Leser meines Blog(FB, twitter, google+, BL, GFC oder BC) 
2. schreibt mir.  worüber ihr mir folgt
3. Ihr seid mind 18 Jahre alt, mit wohnhaft in Deutschland
4. schreibt mir in einem kurzen Kommentar, warum ihr testen wollt. Kommentare wie gerne dabei oder würde mich freuen testen zu dürfen, werden nicht berücksichtigt.

5. Ihr seid bereit nach der Testphase den Meingungsforschungsbogen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Testpäckchens wieder an mich zurückzusenden.(Post oder Mail)

6.Ihr berichtet mir von euren Erfahrungen und stimmt zu, das ich evtl Auszüge davon in meinem Bericht mit aufnehmen kann, Namen werden ohne Einverständnis keine genannt.

7. Falls ihr einen eigenen Blog habt, dann bitte den Link zum Bericht schicken und bitte meinen Blog mit verlinken

8. bitte teilt mir in einer Email an lawoman-testet@web.de, wie ich euch kontaktieren kann, falls ihr ausgewählt werdet.
Mitmachen können alle ab 18 mit Wohnsitz in Deutschland
und der Teilnahmeschluß für die Bewerbung ist der

23.06.2013, 20 Uhr 
Die Mittester werde ich noch am gleichen Abend  benachrichtigen,
da ich am Dienstag sämtliche Gewinne und Mittester Produkte zur Post bringen möchte 

Kommentare:

  1. Hallo,

    würde gerne mittesten. Folge deinem Blog über Blog connect als glimmerchen. Habe jetzt schon viel gehört von dem Produkt aber konnte es bisher nicht testen. Ich bin aber sehr neugierig. Ich mag mein Haar wenn es noch nass ist, dann wellt es sich und sieht klasse nach Sommer und Strand aus :-) Meine Haare sind schulterlang und ich bin nicht so der Frisurenprofi. Es muss schnell gehen und dann einfach gut aussehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wäre gerne dabei möchte gerne mittesten..
    #lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Ich würde gerne testen, hatte bei TRND leider kein Glück und ich finde den "Strand- Hair- Trend" total hübsch.

    Liiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bewebe mich gerne als Mittesterin. Leider habe ich den Produkttest total verasst. Aber ich bin echt neugierig auf das Produkt.

    Ich folge deinen Blog als Astrum über GFC und bei Facebook folge ich als Ulrike Keckstadt.

    Falls ich mittesten darf, sende ich dir selbstverständlich den ausgefüllten Testbogen binnen der 14 Tage zurück.
    Erreichbar bin ich unter
    zuessenulli@web.de

    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein, da bewerbe ich mich doch gern.

    Ich folge dir via Facebook und GFC als Tanja Grabowski.

    Ich würde sehr gerne mittesten, da ich bei dem Projekt leider kein Glück hatte und einfach gespannt auf das Ergebnis bin.

    Ich habe sehr "kompliziertes" Haar und würde gerne sehen, ob mit dem Spray eine nette Frisur zum Vorschein kommt.

    Ich würde natürlich auf meinem Blog von dem Ergebnis berichten und mit deinem Blog verlinken.
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    Die Email mit meinen Kontaktdaten geht sofort hinterher :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde total gerne mittesten. Ich sehe das Produkt in letzter Zeit so oft im Tv, habe aber schon viel Schlechtes darüber gehört, weshalb ich immer noch zöger es mir selbst zu kaufen. Ich habe sowieso schon leicht lockige Haare und erhoffe mir durch das Spray einfach andere Locken :D Also mal einfach einen anderen Look daraus machen zu können. Ich wäre wirklich gespannt darauf! Ich folge dir über GFC.
    Ich verstehe das doch richtig, dass ich dir erst eine Mail schreibe, wenn/falls ich gewonnen habe, oder?

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. hey :) wow du hast echt den test bekommen? hatte kein glück :( würde gerne mittesten ;) folge dir per gfc als steffi und würde auf meinem blog berichten und natürlich sende ich, falls es klappt dir alle unterlagen zu ;)
    mein blog
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de
    lg steffi schönes we dir

    AntwortenLöschen