Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 14. Juni 2013

Mittester gesucht !

Ich suche wieder Mittester.
Diesmal für die neue 

 Blend a med Zahncreme,

die erst in einem Monat auf den Markt kommt.


Ich suche 3 Personen, die gerne mit mir testen möchten.
1 x für Blogger
2 x Leser meines Blogs 

Habt ihr Interesse ?

Ihr bekommt je 2 Tübchen Zahncreme und einmal Zahnseide zum Testen von mir zugesendet
Dann bewerbt euch doch ganz einfach
1. seid Leser meines Blog(FB, twitter, google+, BL, GFC oder BC) 
2. schreibt mir worüber ihr mir folgt
3. Ihr seid mind 18 Jahre alt
4. schreibt mir in einem kurzen Kommentar, warum ihr testen wollt.
5. Ihr seid bereit nach der Testphase den Meingungsforschungsbogen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Testpäckchens wieder an mich zurückzusenden.
6. Mein Mitblogger erklärt sich dazu bereit mir den Link zum Beitrag zu schicken, damit ich diesen in meinem Bericht verlinken kann. Im Bericht sollte auf die Mittesteraktion beim mir verwiesen werden.
7. Die beiden Leser stimmen zu, das ich ihre Erfahrungen oder Auszüge davon in meinem Bericht veröffentliche, Namen werden ohne Erlaubnis natürlich keine genannt. 
8. bitte teilt mir in einer Email an lawoman-testet@web.de, wie ich euch kontaktieren kann, falls ihr ausgewählt werdet.
Mitmachen können alle ab 18
und der Teilnahmeschluß für die Bewerbung ist der
16.06.2013, 23.59 Uhr
Die Mittester werde ich am nächsten tag benachrichtigen.

Kommentare:

  1. melde mich freiwillig zum Mittesten deiner Zahnpasta

    Lg Sylvia (Sylle)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne mit dir testen,wenn ich darf :)
    ich mag schöne Zähnchen und Blend a med hatte ich bisher noch nicht.
    Ich folge dir über GFC und Facebook.
    Liebe Grüsse Schielchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) Würde gerne mittesten, weil ich mich auch gerne davon überzeugen lassen möchte :-)
    Folge dir über GFC (beauty and a beeat)

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich zu spät? Ja, ich bin zu spät :-( Aber hier steht noch keiner, vielleicht wird dann ja eine Ausnahme gemacht? Ich folge dir über Facebook als Yvonne Witt

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen