Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 6. Mai 2013

Tupperware

In sehr vielen Schränken findet sich ja die berühmte Tupperware. Ich muss gestehen, ich hatte bis dato noch kein einziges Teil davon in meinem Haushalt und habe mich daher umso gefreut, als ich die Zusage für eine kleine Produktauswahl bekam.
 In meinem Paket befanden sich drei tolle Artikel, die ich euch nun näher vorstellen möchte.
Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die 1-2-3 Teig-Falle  für 12,90 Euro. Diese ist super geeignet, um damit gefüllte Teigtaschen herzustellen. Egal ob herzhaft oder süß. Um einen die Arbeit zu erleichtern, kann man damit auch gleich drei Teigtaschen auf einmal herstellen. Gut schmecken die Taschen gefüllt mit Hackfleisch, Schinken oder Käse. Wer süß mag der füllt ganz einfach Obst, Schokolade, oder eine Quarkmasse in die  Teigtaschen. Als Teig kann man ganz schnell und einfach den fertigen Blätterteig aus dem Kühlregal nehmen. Die Taschen werden dann je nach Füllung etwas 15- 18 Minuten bei 200 Grad (Ober/Unterhitze) gebacken. 

Das nächste Produkte, was ich im ersten Moment für eine Butterdose hielt ist der Omelett-Meister. Hiermit kann man auf die Schnelle leckere Omeletts oder andere Gerichte auf Eibasis in der Mikrowelle herstellen. Der Preis beträgt hier 16,20 Euro. Die Gerichte werden zwar ohne fett gegart aber trotzdem kann in der Mikrowelle nichts anbrennen. Eine super Lösung für ein leckeres Omelett zum Frühstück oder den kleinen Hunger zwischendurch. Die Handhabung ist ganz einfach. Einfach die gewünschte Menge Eier ( mind 2 - max 4) verquirlen, bis sie einen leichten Schaum gebildet haben und dann in den Omelett-Meister geben. Bei 350-400 Watt dann 3-6 Minuten garen und noch 1-2 Minuten stehen lassen. Fertig. 
Der dritte Artikel ist eine PrimaKlima Frischhaltebox mit 1,6 Liter Inhalt. Diese liegt preislich bei 19,50 Euro und das Prinzip, was dahinter steckt finde ich super. Der Deckel lässt sich wunderbar schließen, so das ich auch keine Bedenken habe, wenn die Box einmal runterfallen sollte, das ich dann alles auf dem Boden liegen habe. An der Seite der Box befinden sich zwei Klimaregler, die man individuell auf den Inhalt der Box einstellen kann, da Obst und Gemüse Wasserdampf abgeben. Was wie gelagert werden sollte, ist praktischerweise auf der anderen Seite der Box aufgedruckt. Radieschen, Möhren oder Gurken sollten beispielsweise komplett verschlossen aufbewahrt werden. Einen Klimaregler sollte man Öffnen, wenn man in der Box Paprika, Salat oder Äpfel lagern möchte. Bei Mais, Brokkoli oder Chicoree sollte man die beiden Regler offen halten. Wenn man dies beachtet, bleibt das Obst und Gemüse auch lange frisch.



Ich bin von meinen Testproduken sehr begeistert gewesen und  habe nun auf jeden Fall Interesse noch weitere Produkte von Tupper kennenzulernen. Man kann die Ware allerdings nicht über einen Shop bestellen, sondern muss sich hierfür an eine persönliche Beraterin wenden. Aber auf der Homepage von Tupper könnt ihr euch ganz einfach via PLZ-Suche an eure nächstgelegene Beraterin wenden oder euch über die kostenlose Hotline informieren, wer denn in eurer Nähe für den Vertrieb zuständig ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Tupperware für die Bereitstellung der Testprodukte.



Kommentare:

  1. Ich gehöre auch zu denen, die Tupper sehr schätzen. Doch leider habe ich mittlerweile die Angebote total aus den Augen verloren. Danke fürs in Erinnung bringen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich werd auf jeden Fall auch noch das ein oder andere ausprobieren, hab da ja interessante Sachen entdeckt, die einem das Leben erleichtern sollen. hast du irgendwelche Favoriten oder Empfehlungen?
      liebe Grüße

      Löschen