Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 2. Mai 2013

Senseo Cappuccino und Café Latte


Vor einiger Zeit wurden bei gofemini Tester für die neuen Senseo Sorten gesucht
und ich hatte das Glück und wurde ausgewählt.
Ich bekam zum Testen jeweils eine Originalpackung Cappuccino und Café Latte, sowie jede Menge Probepäcken zum Weitergeben. 

Die beiden Sorten wurden von uns verkostet und wir kamen zu folgendem Ergebnis:

Café Latte

Der Café Latte war harmonisch, mild und leicht milchig  im Geschmack. Er war geschmacklich perfekt abgerundet und hatte einen schönen  cremigen Schaum. Ich gab mir noch etwas Zucker mit in die Tasse und so schmeckte er für mich perfekt und war sehr lecker.

Cappuccino

Auch der Cappuccino hat uns sehr gut geschmeckt. Auch hier war der Schaum sehr cremig. Geschmacklich war mir der Cappuccino, wie er aus der Maschine kam etwas zu bitter, so das ich mit Milch und Zucker nachhelfen musste, aber dann schmeckte er mir ebenfalls. Auch hier sind die einzelnen Geschmackskomponenten perfekt abgerundet und aufeinander abgestimmt.

Vielen Dank an gofeminin.de, das ich als Testerin ausgewählt wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen