Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 9. April 2013

Tollabox Tollalaika

Heute stelle ich euch das zweite Projekt aus unserer Tollabox vor.

In dem gelben Päckchen befand sich ein Bausatz für eine Tollalaika,
nur noch eine Schere holen und los gings.
Zuerst faltete man den beiliegenden Pappkarton laut Anleitung zu einer länglichen Box.
Dies ging sehr einfach und war innerhalb weniger Minuten erledigt.
Dann nahm man das Klebeband und klebte an den Seiten je diagonal einen Streifen auf,
in dieses steckte man dann pro Seite drei Nägel hinein. Als nächsten nahm man die beiden Wäscheklammern und legte sie hochkant auf die Oberseite des Kartons. Eine links und eine rechts. Diese fixierte man dann ebenfalls mit dem Klebeband und zum Schluß klebte man noch einmal rund um den ganzen Karton. 

Nun ist die Tollalaika fast schon fertig.
Nur noch die Gummibänder zwischen die Nägel beider Seiten spannen 
und los gehts. 

Eine super süße Idee und auch schnell mal nachgebaut, da man diese Sachen
ja meist auch zu Hause hat. Kann man sich evtl für einen Kindergeburstag merken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen