Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 8. April 2013

Tollabox Entdeckerspiel Klingellklatsch

Vor kurzem habe ich euch ja schon berichtet,
das ich uns eine Tollabox bestellt hatte.
Nun kommt der Bericht zu unserem ersten Projekt aus der Box.

Dabei handelt es sich um das Entdeckerspiel

Klingelklatsch

Dazu waren in dem roten Päckchen 4 Glöcken, sowie ein 3m langes Gummiband enthalten.
Dieses musste man nur in vier gleich lange Teile schneiden und an jedem ein Glöckchen befestigen.


Dann befestigt man die Gummibänder jeweils an beiden Handgelenken von zwei Kindern und der Spaß kann beginnen. In der ausführlichen Beschreibung sind viele Spiele mit den Glöcken erhalten.
Unter anderem sich hinsetzen und wieder aufstehen ohne ein Geräusch mit den Glöckchen zu machen oder aber zu seinem Lieblingsreim klatschen.
Eine tolle Idee, die auch ohnen großen Aufwand die Fantasie der Kinder anregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen