Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 19. April 2013

mein Gewinn von Hebiana: Britax Römer Baby Safe Sleeper


Ich habe euch ja gestern schon von meinem tollen Gewinn berichtet.
Und hier sind nun die Fotos dazu:

 Mit dem Baby Safe Sleeper von Britax Römer ist man mit seinem Baby sicher, komfortabel und gut geschützt auf Achse. Durch die flache Liegeposition hat es das Baby egal ob im Auto oder umgebaut als Kinderwagen immer bequem. Auch auf längeren Fahrten. Das Sonnenverdeck schützt vor Sonneneinstrahlung und die energieabsorbierende Innenauskleidung schützt vor Fremdeinwirkungen. Im Falle eines Falles sorgt der aufrechte Tragebügel der Schale für einen Überrollschutz. Der Sitzverkleinerer gibt ganz kleinen Babys extra Halt und Schutz. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Babyschalen, die ja rückwärtsgerichtet im Auto eingebaut werden, liegt das Baby im Sleeper quer zur Fahrtrichtung. Praktisch ist auch die abnehmbare Decke. Sie ist auf der einen Seite rot und auf der anderen blau, so das man sie dem Geschlecht seines Babys anpassen kann.
Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich beim Team von Hebiana für diesen tollen Überraschungsgewinn, denn damit hätte ich nicht gerechnet, das ich einmal so ein Glück habe. Dann kann Mausi ja nun ein Geschwisterchen kriegen ;-)

Und falls ihr auch mal so einen tollen Preis gewinnen möchtet, dann schaut doch auch einfach mal selbst bei Hebiana, dem Hebammen-Netzwerk dabei. Momentan gibt es ein Stokke Newborn Set für den Tripp Trapp zu gewinnen, auch ein toller Preis !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen