Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 16. April 2013

mein Gewinn ist da

Ich hatte Anfang des Jahres bei der Blogparade 
von Yvonne mitgemacht,
bei der es Gutscheine von SHAVE-LAB zu gewinnen gab.
Ich freut mich riesig, als ich eine Maio bekam,
das ich auch einen Gutschein gewonnen habe, da
ich dort mittlerweile alle unsere Rasierer und Klingen kaufe.

Nun bekam ich vor etwa zwei Wochen wieder eine Mail von der lieben
Yvonne und sie schrieb mir, das ich noch den Zusatzpreis gewonnen habe *freu*

 Bei dem Preis handelte es sich im diesen schicken Kulturbeutel in klassischem weiß im Wert von 44,95 Euro.
 Auf den ersten Blick sah der Beutel etwas klein aus, aber der erste Eindruck täuschte. Es gibt insgesamt drei Fächer an dem Beutel, die alle mit einem hochwertigem und stabilen Reisverschluß verschlossen werden können. In eines der Fächer habe ich gleich mal die  Rasierer von meinem Mann und mir gepackt. Sie hatten ohne Probleme beide darin Platz und das Fach ließ sich gut schließen.
 In das andere kleine Fach habe ich dann zwei der Klingenaufbewahrungen reingepackt, auch diese
hatten ausreichend Platz und das Fach schloss gut. So hatte man also locker einen Vorrat von acht Klingen dabei.
In dem mittleren und größten Fach, hat man trotzdem immer noch ausreichend Platz, um alles was man für einen Urlaub, Krankenhausaufenthalt, etc braucht aufzubewahren. Haarbürste, Duschgel, Shampoo, Zahnpflege und auch etwas make Up und Parfum kommen darin gut unter.  Und dabei hat der Kulturbeutel gerade einmal die Maße von 27x16x12 cm also ist er ein echtes Platzwunder. Zudem verfügt er über abwaschbares Innenfutter, so das es auch kein Problem ist, wenn mal eine Flasche Shampoo oder Duschgel auslaufen sollte. 

Vielen Dank, liebe Yvonne für den tollen Gewinn, über den ich mich sehr gefreut habe.

1 Kommentar: