Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 12. April 2013

me & i - schwedische Mode

Heute stelle ich euch den Shop von


vor.
 Dies ist ein schwedisches Modeunternehmen, das Kleidung in hochwertiger Qualität und mit einzigartigem Design entwirft. Die Kleidung wird zudem auch verantwortungsbewusst produziert. Verkauft werden die Kleidungsstücke auf sogenannten Homepartys. 750 Beraterinnen in fünf Ländern bringen die Kleidung zu Euch nach Hause und machen die Marke bekannter. 
Die Kennzeichen von me&i sind außergewöhnliche Muster in tollen Farben und die hochwertige Qualität. Das Unternehmen ist bereits in Schweden, Finnland, Norwegen, England, den Niederlanden und nun auch in Deutschland vertreten. 
Die meisten der Textilien tragen das Öko-Tex Label Standard 100, Klasse 1, was dokumentiert, das die Kleidungsstücke auf gesundheitsschädliche Stoffe untersucht wurden und für unbedenklcih erklärt wurden. Bei der Kollektion für Babys wird sogar nur Bio-Baumwolle eingesetzt.
Bei meinem Testprodukt handelt es sich im eine schicke türkisfarbene Hose aus der neuen Frühjahrskollektion, die ich für Mausi bekommen habe.Die Hose ist aus festen Frottee Stoff und an den Beinen, sowie am Bund mit einer breiten, elastischen Borte abgeschlossen. Da es sich bei der Hose um eine Doppelgröße handelt, kann man sie am Bund mittels eines Knops im hinteren Innenbereich auch noch in der Weite verstellen, so das die Hose einige Zeit mitwächst. Hierfür wurde sogar auch noch ein Ersatzknopf mitgeliefert, falls dieser sich lösen sollte. Obwohl die Hose neu und ungewaschen ist, riecht sie vollkommen neutral und nicht nach Chemie, wie die meisten Kleidung, die es im Handel zu kaufen gibt. Und ob teuer oder billig spielt da keine Rolle. Die Hose ist bei 40 Grad waschbar und hat dies auch ohne Probleme überstanden. 

Ich bin von der Bekleidung von me&i wirklich begeistert. Die Qualität ist wirklich top. Die Hose ist sauber verarbeitet, riecht nicht nach Chemie und wächst auch noch mit. Da es wirklich super süße Sachen im Shop gibt, werde ich diesem demnächst mal eine Bestellung für meine Süße tätigen.

Vielen Dank an Frau Josefsson für die Bereitstellung des Testprodukts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen