Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 12. April 2013

L´axelle Achselpads und Antitranspirant

Kürzlich bekam ich eine nette Mail von der Firma


ob ich denn Interesse hätte einige ihrer Produkte zu testen.
Da mir die Produkte bis dato unbekannt waren, ich aber immer auf der Suche nach neuen, innonativen Produkten bin, nahm ich das Angebot gerne. 


 Mein Testpaket enthielt:
3 x Achselpads Größe M, Inhalt 6 Stück
1 x Antitranspirant 100 ml

 L´axelle Achselpads:
  • mit Aloe Vera
  • gegen Schweißflecken
  • gegen Schweißgeruch in der Kleidung
  • kein Verrutschen durch sicheren Halt
  • Bewegungsfreiheit
  • man fühlt sich den ganzen Tag frisch

Die Achselpads sind dünner als 1mm und stören so überhaupt nicht, trotzdem saugen sie den Schweiß zuverlässig auf und lassen den Geruch und die Feuchtigkeit dadurch auch nicht mehr an die Kleidung. Somit vermeidet man die gerade im Sommer unangenehmen Schweißflecken und den Geruch. Gerade für Menschen, die schnell oder sehr stark schwitzen ist dieses Produkt eine Bereicherung. Dank der Knicke in den Pads halten diese auch optimal in der Kleidung. Zudem sind sie hautfreundlich, samtweich und anschmiegsam. Sie sind einfach in der Anwendung und im Gebrauch absolut unauffällig. Erhältlich sind die Achselpads  in Größe M oder L.

L´axelle Antitranspirant:
  • reduziert das Schwitzen
  • gegen Schweißgeruch
  • besonders hautfreundlich
  • für die tägliche Anwendung geeignet
  • duftneutral
  • 48 Stunden Effekt 
Das Antitranspirant ist in seinem Duft vollkommen neutral, es riecht also nach nichts. Trotzdem hilft es wunderbar gegen das Schwitzen und Schweißgeruch. Es ist silikon- und parabanfrei, zudem ohne Alkohol, Parfüme, Farb- und Konservierungsstoffe und somit auch besonders hautfreundlich, was gerade wichtig ist, wenn man etwas empfindliche Haut hat. Daher kann man es auch ohne Bedenken jeden Tag verwenden und auch nach der Achselrasur ist es kein Problem, kein Brennen oder Rötungen, wie es bei manch anderen Produkten dann oft der Fall ist.


Fazit:
Ich kann die Produkte von L ´axelle bedenkenlos empfehelen. Die Wirkung hält was sie verspricht.
Kein Schweißgeruch und keine lästigen Schweißflecken mehr, dank der Achselpads und das Antitranspirant ist wunderbar schonend zur Haut und obwohl es duftneutral ist, duftet man in keinster Weise nach Schweiß. 
Da es keine Parfüme, Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffen enthält ist es auch für Menschen mit empfindlicher Haut zu empfeheln. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Sonderfeld, die mir das Testpaket zur Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen