Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 22. April 2013

Dontodent Zahncreme und Kaugummis Cherry Mint


 Kürzlich wurden bei dm wieder Testprodukte für Blogger vergeben.
Diesmal handelte es sich um die Limited Edition Zahncreme und Kaugummi mit
der Geschmacksrichtung Cherry Mint
 Zahncreme Cherry Mint 

Inhalt 125 ml

für einen frische Start in den Tag:
hochwertige Kariesprophylaxe
Schutz vor Zahnstein und Plaque
mit antibakterieller Wirkung
neutralisiert Säuren, die den Zahnschmelz angreifen

Ich muss leider sagen, das mich die Zahncreme nicht überzeugen konnte. Das liegt aber wohl nicht am Produkt direkt, sondern eher daran, das ich früh morgens zum Zähneputzen einfach nicht fruchtiges im Mund haben möchte, sondern den gewohnten Minzgeschmack meiner üblichen Zahncreme. Abends hätte ich ebenfalls wegen dem Fruchtgeschmack, das Gefühl, das meine Zähne nicht richtig sauber sind.

Zahnpflegekaugummis Cherry Mint

Inhalt 48 Stück

ohne Zucker
vermindert Kariesrisiko
neutralisiert Plaque-Säuren
für ein strahlendes Lächeln

Die Kaugummis hingegen sind mein absoluter Favorit und halten mich momentan auch etwas über Wasser, da mein Kreislauf momentan desöfteren mal streikt. Die Kaugummis schmecken am Anfang lecker nach Kirsche und werden dann hinterher schön minzig, so das sie ein frisches Gefühl im Mund abgeben. Die Packung ist auch schon fast leer, so das ich beim nächsten dm Besuch auch dringend wieder Nachschub holen muss. 

Vielen Dank an das Team von dm, das mir die Produkte zum Test zur Verfügung gestellt hat. 


1 Kommentar:

  1. Hm, ich sehe das etwas anders. Die Zahncrem überzeugt mich nicht, aber genauso auch die Kaugummis. Die verlieren total schnell den Geschmack.

    AntwortenLöschen