Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 11. April 2013

dm Produkttest Nivea powerfruit refresh



Kürzlich wurden bei dm wieder Produkttester gesucht.
Diesmal für das neue Duschgel von Nivea powerfruit refresh.
Ich hatte Glück und konnte mir schnelle genug ein Exemplar sichern,
welches vor kurzem hier ankam.

Bei dem Duschgel handelt es sich um eine Pflegedusche mit dem vitalisierenden Duft der Gojibeere und mit Vitamin C aus Cranberry. 

"Für ein Gefühl wie neugeboren"

Inhalt 250 ml

Da ich ein Duschgeljunkie bin und sowieso immer 10, 15 verschiedene Sorte in meinem Schrank habe, musste ich es natürlich gleich testen.

Als erstes öffnete ich die Flasche und schnupperte daran. Das Duschgel riecht total angenehm, ist süßlich, riecht für mich aber eher nach Blüten als nach Früchten.

Unter der Dusche läßt es sich sehr gut zwischen den Händen verreiben und auch auf dem Körper verteilen. Es schäumt leicht, aber nicht zu extrem und hinterläßt ein zartes Gefühl auf der Haut. Man kann das Duschgel auch sehr gut wieder ohne Rückstände abspülen und auch einige Stunden nach dem Duschen ist der Duft des Duschgels noch immer sehr leicht auf der Haut vernehmbar.

Also ich wünsche mir das dm das Nivea powerfruit refresh Duschgel ins Sortiment aufnimmt, 
da ich es wirklich sehr empfehlen kann. Toller Duft und angenehm auf der Haut.

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Duschgeljunkie und habe immer viele verschiedene Duschgele vorrätig.Die fruchtigen Duchschgele riechen sicher ganz toll

    lg
    Melanie Gerl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Nivea Dusche auch gerne.:)

    AntwortenLöschen