Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 26. April 2013

Brandnooz BBQ Box



Gestern kam nun auch meine BBQ Box von Brandnooz an. Der Liefertermin war pünktlich, wie angekündigt. 
Vom Inhalt habe ich mir allerdings etwas mehr erwartet:

1 x Thomy Salat Creme " Sylter Art"

1 x Knorr Kräuter & Gewürze Pur "drei Pfeffer"

1 x Old el Paso Burito Kit

1 x funny frisch Chips "BBQ"

1 x Knorr Salatmix " griechiche Art"

1 x Feuertreuer "Cajun Dust"

1 x Knorr Grillsauce "Chili Mango"

1 x Veltins Fassbrause "Zitrone"

2 x Hengstenberg Senf "mittelscharf" und "pfeffrig-fruchtig" 


Alles in allem besteht die Box aus sehr vielen Fertigprodukten. Vieles paßt meiner Meinung nach auch nicht zum Thema BBQ, wie z.B das Burito Kit. Einige Artikel waren uns auch bereits bekannt, wie die Fassbrause und die Chips. Der sogenannte Feuerstreuer wurde schon ausprobiert aber macht seinem Namen keine Ehre. Für einen Feuerstreuer schmeckt er uns zu sehr nach einer Gewürzmischung, da haben wir doch etwas mehr Pfiff erwartert. Preislich ist die Box absolut in Ordnung, doch ich hätte mir etwas außergewöhnlichere Produkte in der Box gewünscht. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen