Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 19. April 2013

Bloggeraktion von desiary.de

Bei desiary gibt es bis Ende April auch noch
eine tolle Aktion für Blogger.

Dazu muss man sich einfach sein Lieblingsstück des amerikanischen
Kult-Desigerns Jonathan Adler aus dem Shop von desiary.de aussuchen und darüber berichten.

Gesagt, getan :-)

Mein Lieblingsstück von Jonathan Adler ist folgendes:


Devil Salz- und Pfeffer Set von Jonathan Adler
Und zwar ein tolles Set bestehend aus Salz- und Pfefferstreuer.
Es ist aus Keramil und in weiß und schwarz glasiert. 
Die Höhe beträgt jeweils 7,8 cm, also schön groß und handlich. 
Dieses Set muss man nicht verstecken, es kann einfach in der Küche oder auf dem Esstisch stehenbleiben und sorgt auf jeden Fall für einen Hingucker und Gesprächsstoff.
Und da ich das außergewöhnliche liebe, würde es perfekt zu mir passen.

Habt ihr auch Lust an der Bloggeraktion teilzunehmen?
Dann schaut doch einfach mal auf der Facebookseite von desiary.de vorbei.
Hier bekommt ihr alle weiteren Infos.

Zu gewinnen gibt es 5 Gutscheinen a 50 Euro für den Shop.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen