Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 23. April 2013

Anti Hornhaut Creme & Peeling von Hansaplast


Bei den Konsumgöttinnen wurde ich kürzlich ausgewählt,
das neue Hansaplast Hornhaut Peeling und die Hornhaut Creme zu testen.

 Im Testpaket waren enthalten:
1 x Anti Hornhaut Peeling 2 in 1, 75ml
1 x Anti Hotnhaut Creme, 75ml
10 x Proben zum Weitergeben

 Peeling + extra Pflege für geschmeidige Füße
enthält Bimssteinpartikel und Gebirgssalz zum entfernen der spröden und rauen Haut
Urea und Mandelöl machen die Haut weich und zart und bieten intensive Pflege

Das Peeling hat einen angenehmen, leichten Duft durch das Mandelöl. Zur Anwendung eine etwa haselnussgroße Menge auf den füßen verteilen und mit leichtem Druck einmassieren. Danach mit warmen Wasser abspülen und gut abtrocknen. Am Anfang war das Gefühl, das Peeling an den Füßen aufzutragen etwas ungewohnt und leicht kribbelig, da ich an den Füßen sehr empfindlich bin, aber nach einigen Tagen gewöhnt man sich an dieses Gefühl.

Nach dem Peeling trägt man die Anti Hornhaut Creme auf. Diese bietet intensive Hornhautreduktion mit lang anhaltender Wirkung und effektive Hilfe bei verhornter und trockener Haut. Zweimal täglich auf die betroffenen Stellen wie Fersen und Fußsohlen auftragen und solange einmassieren, bis die Creme komplett eingezogen ist. Nach nur etwa 4 Tagen sieht man bereits das Ergebnis. Der Duft der Creme hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber dafür zog die Creme sehr schnell ein.

Fazit:

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe nun etwa 2,5 Wochen getestet und gerade an einem Fuß habe ich immer etwas störende Hornhaut. Diese ist zwar nicht ganz verschwunden, aber es ist deutlich besser geworden. Auch die Haut an meinen Füßen allgemein ist wieder schön weich und fühlt sich besser an. Ich werde die Serie jetzt noch aufbrauchen und dann sind meine Füße auf jeden Fall sommertauglich. 

Vielen Dank an Konsumgöttinnen, das ich für den Test ausgewählt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen