Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 25. März 2013

Wohlfühlbox


Letzte Woche gab es ja wieder die Wohlfühlbox von medpex. Leider gibt es diese nur alle 3 Monate, was ich sehr schade finde, da ich sie toll finde. Dies ist nun meine zweite Box und ich hatte Glück, denn die 5000 Exemplare waren innerhalb weniger Stunden vergriffen. Allerdings erfolgte die Lieferung dafür sehr schnell, Montag bestellt, Dienstags war die Box hier. Und nun zeige ich euch, was wieder tolles für 7,50 Euro enthalten war.

1 x Venenkissen
1 x Ducray Ictyane Waschcreme ( 8,95)
1 x frei Urea 2 in 1 Körperlotion ( 12,95) 
1 x Bachblüten Notfall Pulver ( 9,95)
1 x Yunker Energy & Health Tonikum ( 3,25)
1 x Sterilium von Hartmann ( 1,99) 

dies macht schon einen Wert von 37, 09 Euro und dazu kamen dann noch die folgenden Proben:

Bepanthen Augentropfen 
Antistax Frischgel
frei Geschichtscreme LSF 15
blend-a-med 3D White Luxe
Eucerin Anti-Age Hyaluron Füller
Besser Atmen Nasenstrips
und ein Tütchen Kresse zum selber Ziehen

dazu kann man sich bei medpex auch immer noch Gratisartikel aussuchen. Diesmal gab es ein Totes Meer Badesalz Lavendel und ein Vitaminpräparat dazu.

Die Versandkosten belaufen sich unter 20 Euro Bestellwert auf gerade mal 2,90 Euro und geliefert wird per DHL.

Auch diesmal war es wieder eine gelungene Box.

Kommentare:

  1. Ich konnte kein Gratisartikel dazu bestellen da ich meine Bestellung zu meiner ersten Wohlfühlbox abends im bett mit Handy gemacht habe.. Bei der nächsten werde ich das aber nachholen.. Ich bin mit meiner ersten Box sehr zufrieden und wünschte die Box gebe es regelmäßiger :-)

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja doof, aber sei froh, das du überhaupt eine ergattern konntest, die waren ja sehr schnell weg diesmal, wenns nach mir ging könnte es sie auch monatlich geben und ohne Begrenzung von 5000 Stück, so das man sich nicht so beeilen muss

    AntwortenLöschen