Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 11. März 2013

Schecker Hundebedarf

Für unsere kleine Tiffany kam kürzlich auch wieder ein 
schönes Testpaket an.
Es war von der Firma


Hundebedarf

3x Lamm Pur 400 g
2 x Sensi Pur Probe Kartoffel & LAchs 100 g


Tiffany ist ja was Futter angeht leider etwas mäkelig und sensibel. Sie bekommt hauptsächlich Trockenfutter 
und ab und an mal Nassfutter. Nicht weil ich es ihr nicht gönne, sondern weil sie es schlicht und einfach nicht so gut verträgt, wenn sie es zu oft bekommt.

Da wir nun letzte Woche mit ihr beim Impfen waren, hatte sich die kleine Maus eine Belohnung verdient,
denn diesmal war sie echt tapfer. Kein einziges Pfinzen als sie die Spritze bekam. Da gab es dann von Frauchen lecker Nassfutter.

Dogreform Lamm Pur

100 % Lamm, in bester Qualität mit ausgewählten Stücken aus frischem Fleisch, 
das reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen ist

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100 % Lamm)

Fütterungsempfehlung für Tiffany :
5 kg = 1/2 - 1 Dose am Tag

Das Futter sieht sehr appetitlich aus, es sind deutlich die Fleischstücke zu erkennen. Der Geruch ist auch 
nicht penetrant oder unangehm. Die Menge im Napf entspricht einer halben Dose und wie man sieht ist dies auch eine ordentliche Portion.

Das wichtigeste aber ist, und das kann man unschwer erkennen, das es Tiffany wunderbar geschmeckt hat.



Dann waren ja auch noch die beiden TroFu Proben mit dabei. 

Sensi Pur 
Kartoffel & Lachs

Fisch als alleinige Proteinquelle
ohne Allergieauslöser wie z.B Soja, Reis, Weizen
glutenfrei
ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Farbstoffe
ohne säuerndes Obst, die den Darm reizen können
frei von Nebenprodukten
mit vitalisierender Hefe zur Unterstützung der Verdauung
enthält Haferflocken, diese wirken darmreinigend und -schonend
mit Lachsöl für glänzendes Fell
Magen-Darm-Schonend
Gebissreinigend
reduziert die Fressgeschwindigkeit

Zusammensetzung: Kartoffelflocken ( 28%), Lachsmehl ( 24%), Haferflocken, Rübenfasern, Johannisbrotmehl, Hefe, Lachsöl, Talg, Mineralien

Fütterungsempfehlung für Tiffany :
5 kg = 80-100 g

Da ich meinen Hund kenne und weiß wieviel sie eigentlich frisst, bin ich mir ziemlich sicher, das
Tiffany auch bei diesem Futter nicht die entsprechende Menge am Tag frisst. Sie holt sich das was sie braucht und gut ist. Daher hat die das Sensi Pur auch als Leckerli zwischendurch bekommen. Erst war sie wie immer skeptisch, aber dann hat sie es doch gefuttert. 

Bei Schecker gibt es aber nicht nur Hundefutter, sondern Hundebedarf aller Art. Egal ob Leinen, Halsbänder, Welpenbedarf, Näpfe, Reisezubehör oder Pfelegeartikel, hier wird man als Hundebesitzer mit Sicherheit fündig, denn die Auswahl ist groß.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands gerade mal 4,95 Eur und entfallen ab 50 Euro Bestellwert komplett. 

Vielen Dank an Frau Schipper für die Zusendung des Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen