Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 21. März 2013

Pink Box Februar


Dank einer lieben Bloggerkollegin, die mir einen Rabattcode zuschickte, konnte ich meine erste Pink Box zum Preis von 6,95 Euro statt 12,95 ergattern. Ich hatte die Box  davor noch nicht gehabt und war sehr gespannt, was sie alles enthält.
Auch die Pink Box ist wieder sehr schick. Ein pinker Karton und der Inhalt ist auch mit Seidenpapier und
Schleife verschlossen, was ich sehr süßt finde.
Inhalt:
1 x Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Souffle
1 x tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad
1 x Catherine Evita Handcreme
1 x Indigo Mascara
1 x Catherine pure romance 3 ml 

Das tetesept Bad riecht herrlich nach Schokolade, ich freue mich jetzt schon darauf damit in der Wanne zu träumen. Außerdem paßt es perfekt zu meiner momentanen Duschpflege, die ebenfalls nach Schoki duftet. Der Inhalt der Box beläuft sich auf etwa 23,77 Euro. 

Kommentare:

  1. Das Pantene is total genial!!! Ich hab es schon nachgekauft :-D

    AntwortenLöschen
  2. Pantene Mousse ist toll. Viel Spaß mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen