Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 15. März 2013

Ostergewinnspiel

Ostergewinnspiel

noch zwei Wochen, dann steht das Osterfest auch schon wieder vor der Tür
zu diesem Anlass gibt es wieder ein Gewinnspiel
Diesmal wünsche ich mir von euch ein kleines Gedicht,
Reim etc (mind 4 Zeilen)
zum Thema Ostern
lasst eurer Fantasie freien Lauf !

zu gewinnen gibt es zwei Sets
1 x Mädchen und 1 x Jungs




Teilnahmebedingen:

1. Hinterlasst mir ein kleines Ostergedicht ( mind 4 Zeilen) und
schreibt mir auch dazu, welches Set ihr möchtet

2. den Beitrag teilen (Blog, Facebook, Twitter, google+) und Fan werden, ebenfalls auf einer der genannten Plattformen ( und ihr wisst ja, wer nur liked und danach wieder zu entliken, den grüßt meine Blacklist :-) )

3. Kommentare wie z.B.nur  "dabei und geteilt" werden nicht berücksichtigt

4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.03.2013, 22 Uhr
, danach werde ich zweimal auslosen ( für jedes Set einmal) und die Gewinner kontaktieren. Namen veröffentliche ich nur, wenn es erlaubt wurde

5. Die Gewinner haben Zeit sich bis zum 25.03.2013, 14 Uhr zu melden, ansonsten wird neu ausgelost, damit die Gewinne auch rechtzeitig ankommen.

Viel Spaß beim Reimen, ich freue mich auf eure Gedichte !

Powered by

Kommentare:

  1. Mein Gedicht zu deinem Gewinnspiel:

    >Sich seufzend ergeben,
    dem Frühling erlegen,
    sich tausenfach fragen, kann ich so viel Schokolade vertragen?<

    Da es zur Osterzeit viel süßes geht, finde ich es passend. :)
    Übrigens, tolles Gewinnspiel. Ich freue mich sehr darüber mit zu machen.

    Folgen tue ich Dir seit längerem. ;)

    Liebe grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hier mein Gedichtchen:

    Wenn der Schnee uns verlässt bald,
    kommt der Osterhase dann halt.
    Er bringt euch süße Leckerei,
    ach du dickes EI, EI, EI

    Habe sehr geerne teilgenommen und würde mich freuen dabei zu sein :)
    Mail: 21sb02@web.de
    PS: schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin noch neu und würde mich über neue Leser/Mitglieder sehr freuen!
    http://steffi-bauer.blogspot.com

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Steeffi

    AntwortenLöschen
  3. Bald ist schon Ostern, das ist fein
    und jeder findet hoffentlich ein Osterei!
    Ob der Hase sie auch gut versteckt,
    na und ob, ich hab noch keins entdeckt!

    Haha das war jetzt mal ganz spontan! Ich würde mich für das Mädchenset entscheiden. Ich teile dein Gewinnspiel auf Google+

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. zur Osterzeit hat der Osterhase viel zu tun
    er darf nicht ruhn
    um zu beglücken Groß und Klein
    und uns zu bringen schöne Geschenke, oh wie fein

    https://twitter.com/naduste7/status/313039646638604289

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/231517746977122
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/321524761283618

    Ein sehr schöner Blog, dem ich gerne folge als Petra Schestokat.
    Ich bin auch sehr gerne Mitglied hier. Falls ich gewinne, hätte ich bitte gerne das Set für Jungen.

    Jetzt ist es an der Zeit,
    da Ostern nicht mehr weit.
    Ich lasse mich überraschen,
    ob Hasi was bringt zum Naschen.

    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes, ich folge dir ja nun schon einige Zeit und nehme somit gern an deiner Verlosung teil. (GFC sanny_vip Facebook makeu taeschchen)

    Ich bin keine Koryphäe auf dem Gebiet der Lyrik, aber ich habe es für dich versuchst.

    Ich bin der kleine Osterhas´
    und schnüffel oft mit meiner Nas´
    Doch mein Nacken ist so steif´
    ich glaub jetzt bin ich urlaubsreif´!

    Ich würde mich super über das Mädchenset freuen, wenn ich schon nicht in den Urlaub komme, vielleicht ja ein schönes Frühstück.

    Auf Facebook habe ich auch geteilt =) https://www.facebook.com/makeu.taeschchen/posts/279561065510819

    Ich würde mich freuen dich auf meinem Blog zu begrüßen!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    Herzlich sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen