Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Sonntag, 17. März 2013

Ostergewinnspiel + kurzer WR


Huhu, ihr Lieben,
hier kommt ein kurzer Wochenrückblick und nochmal die Infos zum 
aktuellen Gewinnspiel

wie ihr sehen könnt,
diese Woche kamen wieder jede Menge Pakete
mit Testprodukten an,
so das ihr euch wieder auf
tolle neue Berichte freuen könnt 

von der lieben Yvonne bekam ich gestern
auch noch eine Mail, das ich bei ihrem
Gewinnspiel einen Gutschein für den Shop von

SHAVE-LAB

gewonnen habe *freu* 


Ostergewinnspiel

noch zwei Wochen, dann steht das Osterfest auch schon wieder vor der Tür

zu diesem Anlass gibt es wieder ein Gewinnspiel

Diesmal wünsche ich mir von euch ein kleines Gedicht,

Reim etc (mind 4 Zeilen)

zum Thema Ostern
lasst eurer Fantasie freien Lauf !

zu gewinnen gibt es zwei Sets
1 x Mädchen und 1 x Jungs



Teilnahmebedingen:

1. Hinterlasst mir ein kleines Ostergedicht ( mind 4 Zeilen) und
schreibt mir auch dazu, welches Set ihr möchtet

2. den Beitrag teilen (Blog, Facebook, Twitter, google+)  und Fan werden, ebenfalls auf einer der genannten Plattformen ( und ihr wisst ja, wer nur liked und danach wieder zu entliken, den grüßt meine Blacklist :-) )

3. Kommentare wie z.B.nur  "dabei und geteilt" werden nicht berücksichtigt

4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.03.2013, 22 Uhr
, danach werde ich zweimal auslosen ( für jedes Set einmal) und die Gewinner kontaktieren. Namen veröffentliche ich nur, wenn es erlaubt wurde

5. Die Gewinner haben Zeit sich bis zum 25.03.2013, 14 Uhr zu melden, ansonsten wird neu ausgelost, damit die Gewinne auch rechtzeitig ankommen.

Viel Spaß beim Reimen, ich freue mich auf eure Gedichte !

Kommentare:

  1. Häschen hoppelt durch das Gras. Spitzt die Ohren riecht mit der Nas. Was ist denn das? Jetzt aber schnell und 1, 2, 3 wird versteckt das letzte Osterei. Damit das Osterfest bald kommen kann darüber freut sich jeder dann und wann.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/313267091425853441

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/525438564166264

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/7cm96PDx3UD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu L.A. Woman,

    durch den geteilten Post eines Facebook-Freundes habe ich deinen interessanten und bunten Blog entdeckt und möchte auch mein Glück versuchen.
    Das Mädchen-Set wäre so klasse!

    Mein Gedicht:


    Oh, schau mal dort im Grase,
    ist das nicht ein Osterhase?
    Ja, der Hasi hat auch was gebracht-
    ein Ostergeschenkle in voller Pracht!
    Bei L.A.Woman werden sie verlost-
    für Mädels und Jungs, ab geht die Post!

    Gerne habe ich öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/501865109871807

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo L.A. Woman!

    (Ich wollte vorgestern schon ein Kommentar hinterlassen, leider hielt mich das Google-Feld davon ab - gab nur Fehlermeldungen.)

    Das Ostergewinnspiel finde ich super. Da ich Nichte und Neffe habe, wären beide Päckchen sehr passend, müsste ich mich entscheiden, würde ich aber das Jungs-Set nehmen :)

    Mein Gedicht:
    Draußen blühen die Osterglocken,
    dies lässt Ostern schon frohlocken.
    Der Osterhase versteckt allerlei,
    und damit ist Ostern noch nicht vorbei!
    Strahlende Kinderaugen beim Suchen,
    Eier malen, Waleien, das Essen von Keksen und Kuchen,
    hoffentlich versinkt dieses Ostern nicht im Schnee,
    sonst müssen wir drin sitzen, bei Kuchen und Tee.

    Hab dein Gewinnspiel auch via G+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/c4Qp6ddJS13

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen