Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 19. März 2013

Maintal Konfitüren naturgenuss Erdbeer


Vor kurzem habe ich euch ja bereits schon zwei Sorten


vorgestellt.
Heute stelle ich euch eine weitere Sorte aus meinem Testpaket vor.
Und zwar aus derBio-Reihe natur genuss die Sorte Erdbeer.

Zutaten: Erdbeeren (70%), Rohrohrzucker (43%),Zitronensaft, Geliermittel Pektin

Für diesen bio Fruchtaufstrich werden nur sonnengereifte Früchte aus kontrollierter, ökologischer Landwirtschaft verwendet. Diesen werden geschmacks- und vitaminschonend verarbeitet und zudem auch nur mit Roh-Rohrzucker gesüßt. 

Da ich nun nicht so der Erdbeermarmeladen Fan bin, durfte mein Mann diesmal als Tester herhalten. Ihm hat der Fruchtaufstrich gut geschmeckt. Die Farbe war ansprechend und es waren deutlich noch Stücke von Erdbeeren zu erkennen. Auch ich biss mal vom Brötchen ab, aber für meinen Geschmack hätte es noch etwas fruchtiger schmecken können. Aber Mann und Kind hat es geschmeckt und das ist ja das Wichtigste. 
Klarer Vorteil ist natürlich, das es sich um ein Bioprodukt handelt, da diese immer mehr Einzug in 
unserem Hausalt halten. Und so werde ich gerne eine die anderen Sorten vom natur genuss probieren.   
Vielen Dank an die Firma Maintal für die Zusendung des Testpaketes.

1 Kommentar:

  1. die sieht aber lecker aus :) ich denke Waldbeere würde mir am besten schmecken!

    LG Katie

    AntwortenLöschen