Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 19. März 2013

glossybox - valentinsbox


Vor kurzem gab es ja eine Aktion wo man die Glossybox zum ermäßigten Preis von 5 Euro zum Valentinstag bestellen konnte. Da ich zuvor erst einmal eine Glossybox gewonnen hatte und von dieser eher enttäuscht war, dachte ich, ich gebe der Box so noch einmal eine Chance.
Pünktlich zum Valentinstag traf diese bei mir ein. Die Box sah ja diesmal supersüß aus in 
dem rosa und in freudiger Erwartung öffnete ich gespannt die Schleife. 
Leider war der Inhalt der Box auch diesmal ziemlich ernüchternd


enthalten waren:
1 x Zeitschrift 
1 x Glossy Magazin
1 x Collagen & Aloe Vera Hydro Mask
1 x Dr. Bronner´s Magic Soap
1 x Model Co Lip Duo
1 x Alterna Bamboo Plumping Stran Expand 25 ml 
1 x Essie Nagellack Mirror Metallics
1 x Valentina Acqua Floreale 1,5 ml


Der  Lip Duo war zudem total verschmoddert und der Lippenstift hing im Deckel fest. Man gab mir den Tip mich an den Kundenservice zu wenden. Nach etwa 4 Wochen bekam ich aber einen neuen zugesendet.
Der Lippenstift und die Magic Soap sind die einzigsten Artikel mit denen ich wirklich was anfangen kann. Der silberne Nagellack geht gar nicht. Ich habe nun auch schon mehrmals gelesen, das diese Box für Neukunden wohl eine Art Restebox aus den vergangenen Boxen war. Wenn dem wirklich der Fall ist, dann finde ich das wirklich schade, denn so gewinnt man keine neuen Kunden. 

Die Glossybox konnte mich auch diesmal nicht überzeugen und habe ich mein Abo auch gleich nach Erhalt der Box wieder gekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen