Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 21. März 2013

die letzten 24 Stunden meines Gewinnspiels

Ostergewinnspiel
noch zwei Wochen, dann steht das Osterfest auch schon wieder vor der Tür
zu diesem Anlass gibt es wieder ein Gewinnspiel
Diesmal wünsche ich mir von euch ein kleines Gedicht,
Reim etc (mind 4 Zeilen)
zum Thema Ostern
lasst eurer Fantasie freien Lauf !
zu gewinnen gibt es zwei Sets
1 x Mädchen und 1 x Jungs
Teilnahmebedingen:
1. Hinterlasst mir ein kleines Ostergedicht ( mind 4 Zeilen) und
schreibt mir auch dazu, welches Set ihr möchtet
2. den Beitrag teilen (Blog, Facebook, Twitter, google+) und Fan werden, ebenfalls auf einer der genannten Plattformen ( und ihr wisst ja, wer nur liked und danach wieder zu entliken, den grüßt meine Blacklist :-) )
3. Kommentare wie z.B.nur  "dabei und geteilt" werden nicht berücksichtigt
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.03.2013, 22 Uhr
, danach werde ich zweimal auslosen ( für jedes Set einmal) und die Gewinner kontaktieren. Namen veröffentliche ich nur, wenn es erlaubt wurde
5. Die Gewinner haben Zeit sich bis zum 25.03.2013, 14 Uhr zu melden, ansonsten wird neu ausgelost, damit die Gewinne auch rechtzeitig ankommen.
Viel Spaß beim Reimen, ich freue mich auf eure Gedichte !

Kommentare:

  1. Osterhäschen komm zu mir
    komm in unsern Garten!
    Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
    lass uns nicht lang warten.
    Leg sie in das grüne Gras,
    lieber, guter Osterhas!

    Mein kleiner Reim und geteilt habe ich hier

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/260622694073704

    Das Set für Mädchen finde ich super...aber es wäre eigentlich egal ob Mädchen oder Jungen Set...

    LG nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Osterhäschen, komm zu mir,
    komm in unsern Garten!
    Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
    lass uns nicht mehr warten!

    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/171085666377456

    Ich folge dir schon eine ganze Weile via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.

    Ich würde gerne das Junge-Set gewinnen. Sind beide süß, aber irgendwie habe ich jetz Lust auf Junge :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen