Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 28. März 2013

Das gibt es nur einmal - Hugo di Lucia

Heute stelle ich euch ein meinem Bericht, den Shop 
eines Online-Getränkehändlers vor. Der Name des Shops lautet

das gibt es nur einmal 

Im Shop gibt es eine große Auswahl der verschiedensten Getränke, wie z.B. Spirituosen, Wein, Sekt, Champagner aber auch Sirup oder Kaffee. Desweiteren bietet der Shop auch Artikel in den Kategorien Bar- und Gastromiebedarf, Geschenkideen und Präsentboxen an.

Zum Testen erhielt ich folgendes Produkt:

1 x Hugo di Lucia

Beschreibung aus dem Shop:

 Hugo di Lucia - aromatisiertes fruchtweinhaltiges Getränk 8 % Alkoholgehalt. Enthält Sulfite

Der Hugo di Lucia ist das Trendgetränk des kommenden Sommers. Er vereint in sich herrlich frischen Prosecco mit Extrakten aus Holunder, Limette und Minze. Serviert in Weingläsern auf Eis mit frischen Minzeblättern ist er sowohl geschmacklich als auch optisch ein absoluter Hochgenuss. Der Hugo di Lucia sorgt an heißen Sommertagen für eine herrliche Erfrischung, schmeckt aber natürlich auch köstlich wenn das Wetter nicht mitspielt. Ganz gleich welche Gradzahl das Thermometer anzeigt, in diesem Sommer wird in Deutschland Hugo di Lucia genossen. Machen Sie mit!

Kaufen kann man den Hugo di Lucia im praktischen Karton a 6 Stück für 23,99 Euro . Das entpricht einem Literpreis von 5,33 Euro und etwa 4 Euro pro Flasche. 



Die Bezahlung  erfolgt bei das gibt es nur einmal  via Paypal,
Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme oder Sofortüberweisung giropay oder Rechnung. 
Die Versandkosten in Deutschland betrage pauschal 5 Euro. 

Ich bedanke mich bei Frau Bastiaan für den netten Kontakt und die zur Verfügungstellung des Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen