Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 2. Februar 2013

Wochenrückblick + Blogvorstellung

Und heute wie jeden Samstag
der 
Wochenrückblick:

diese Woche war richtig klasse für mich
ich bekam einige tolle Zusagen für Testprodukte,
auf die ich  nun sehnsüchtig warte
einige kamen auch ohne voherige Zusage diese Woche schon an
solche Überraschungen mag ich :-)
Ich habe 2 Gutschein vom babymarkt gewonnen,
einen für flaconi und einen für die Tollabox.

Dann hat meine Facebook Seite die 300er Marke geknackt 
und mein Blog hat nun schon über 
500 Leser
auch wenn es manch einem nicht viel erscheinen mag
für mich ist es das
und ich bin schon ein  wenig stolz

Dafür danke ich euch Allen ganz herzlich

So und jetzt kommt meine erste Blogvorstellung
man möge mir also verzeihen :-)

Ich stelle euch heute den Blog der lieben Asmo vor. Kennengelernt habe ich sie, als ich vor ein
paar Monaten als ich noch ganz wenig Leser hatte, 
beim blog-zug auf einen Beitrag geantwortet hatte, 
indem sie anbot Blogs vorzustellen. Gar nicht mehr daran denkend schrieb sie mich vor einigen Wochen an,
das sie mich nun vorstellt. Da ihr Blog noch recht wenig Leser hat, stelle ich sie nun auch
sehr gerne vor und vielleicht bekommt sie dadurch den ein oder anderen Leser mehr. 
Sie berichtet  über ihre Kinder, neue Produkte,ihre Einkäufe testet auch mal was und zu
gewinnen gibt es auch immer wieder schöne Preise.
Falls ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.
Hier gehts zum Blog von Asmo.
Bei der ich mich auch nochmal für die Blogvorstellung bedanke.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich ins Wochenende.
Jetzt gehts nochn bißchen shoppen.

Am Montag gehts weiter mit neuen Testberichten, ich suche wieder Mittester 
und evtl starte ich auch noch gleich das nächste Gewinnspiel.

Bis Montag,
schönes Wochenende euch Allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen