Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 16. Februar 2013

und wieder ist eine Woche vorbei

So meine Lieben,

heute mal relativ spät mit einem kleinen Frühlingsgruß,  mein Wochenbericht.
Ich kam leider nicht eher dazu.
Da ich nun fast zwei Wochen mit ner fiesen Grippe gekämpft hab
und es mir gestern das erste Mal wieder so richtig gut ging,
haben Mausi und ich den gestrigen Tag zum ausgiebigen Shoppen genutzt und kamen erst spät heim,
heute waren wir dann nochmal alle zusammen unterwegs.
Ab nächster Woche starte ich wieder voll durch, es kommen wieder neue Berichte.
Die Woche kamen wieder einige Sachen, die ich testen durfte.
Da es mir auch nicht so gut ging, bin ich auch mit ein paar Berichten im Verzug,
aber ich denke das ich dies im Laufe der nächsten Woche alles wieder aufhole.

Dann heiße ich noch alle neuen Leser herzlich willkommen.
Ich freue mich, das ihr mir nun folgt und hoffe das ihr das auch noch ganz lange tun werdet.
Schade finde ich hingegen, das nach dem Ende des letzten Gewinnspiel
gleich 5 Fans weniger da waren. 
Aber nun gut, auch ich führe nun in Zukunft eine "Blacklist", da mir auch aufgefallen ist,
das ich den ein oder anderen neuen Liker schon mal gelesen habe.

Ich wünsche euch nun noch ein schönes Restwochenende
bis Montag
eure L.A. Woman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen