Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 7. Februar 2013

nie wieder bohren


Kürzlich hatte ich ein kleines Überraschungspäckchen von nie wieder bohren im Briefkasten. Darin enthalten war ein kleines Testpaket mit einem Haken.


Diesen brachte ich dann auch gleich bei uns im Bad an den Fliesen im Bereich der Badewanne an.
Es funktionierte auch ganz einfach.


Der Adapter wird erst Hilfe des Kleberings an die gewünschte Stelle gedrückt und anschließend der Kleber vorsichtig durch das große Loch gedrückt,  bis dieser an dem kleinen Loch wieder herauskommt. Danach muss der Adapter  12 Stunden aushärten bevor die Rosette und der Haken aufgebracht werden können. 
Es funktioniert wirklich kinderleicht, so das man es ohne Probleme auch als Frau alleine schafft und nicht erst den Mann fragen muss, ob er einem dieses oder jenes anbringen kann.

P.S. Bilder folgen in Kürze, da ich die anderen Bilder momentan nicht auf den PC bekomme, da ich momentan mit einem Ersatzlaptop arbeite.

Vielen Dank an das Team von nie wieder bohren für die Zusendung des Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen