Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 21. Februar 2013

MUTISUN individuelle Sonnenpflege


Ich stelle euch heute den Shop von


vor.

Dieser Shop steht für individuelle Sonnenpflege. MUTISUN ist nämlich  weltweit erste  die Marke, die es ermöglicht Sonnenpflege auf die  persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Haut abzustimmen. Über die speziell hentwickelte Sonnentyp-Analyse kann man die Bedürfnisse seiner Haut ermitteln. Dabei sind auch das  Reiseziel, die täglichen Sonnenstunden und der eigene Hauttyp ausschlaggebend. Ich habe z.B. sehr helle Haut und werde auch in der Sonne nicht braun.

http://www.mydrive.ch/files/thumbnail/219522366

Mithilfe verschiedener Auswahlfragen kann man sich bei  MUTISUN seine individuelle Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor und den bedarfsgerecht dosierten Wirkstoffen für Pflege und Anti-Aging bei der Sonnentyp Analyse ermitteln lassen.  Da die UV-Strahlung die Haut austrocknet, besteht die Sonnenpflege von MUTISUN aus einer  ausgewogene Kombination aus UV-Schutz und Hautpflege.  

Die Marke MUTISUN setzt zudem auch auf eine besondere Hautverträglichkeit. Die dermatologisch getesteten Gelformeln verzichten hiebei auf allergieauslösende Inhaltsstoffe wie Parabene, Emulgatoren oder auch Parfümstoffe. Dadurch bieten sie eine hervorragende Verträglichkeit. Und dies auch  bei sehr empfindlicher Haut oder Allergikern. 


MUTISUN beinhaltet auch eine besonders hohe Wirkstoffqualität. Hierbei werden ausschließlich  umfangreich getestete und hochwertige Wirkstoffe einesetzt . So enthalten einige Produkt Hyaluronsäure oder Arganöl. Diese kennt man  zum Schutz vor Hautalterung  in hochwertiger Tagespflege.

Zusätzlich zu den  umfangreichen dermatologischen Tests hat  MUTISUN in dem  Mitgründer Dr. Lautenbacher einen ausgewiesenen Kosmetikexperten zur Stelle, der sich der laufenden  Qualitätskontrolle der einzelnen Produkte widmet.


 Zum Testen durfte ich mir ein Produkt aussuchen und habe mich für ein Produkt aus der Basic Linie entschieden, die Sonnenpflege sensitive mit LSF 50, da wir im Somer sehr viel draußen sind. Das Produkt kostet 14,95 Euro. Es sind 150 ml enthalten. Ich finde den Preis hierbei gerechtfertig, denn wenn man sich mal die verschiedenen Sonnenschutz Produkte in einer Drogerie ansieht, dann zahlt man für diesen hohen Lichtschutzfaktor dort meist mehr.  Nun scheint ja momentan nicht wirklich die Sonne, so das ich das Produkt noch nicht testen konnte. Dies werde ich natürlich nachholen, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei MUTISUN für den netten Kontakt und die Bereitstellung des Testproduktes.

Das obere Bild ist von mir, die Urheberrechte der anderen Bilder liegen bei MUTISUN, ich durfte sie mit freundlicher Genehmigung verwenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen