Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 9. Februar 2013

kurzer WR& getagged Nr 2


Guten Abend ihr Lieben,

heute gibts den Wochenrückblick mal in Form eines Taggs, den es hat mich kürzlich schon wieder erwischt. Herzliches willkommen an alle neuen Leser, noch bis morgen könnt ihr an meinem Valentinsgewinnspiel mitmachen. Sorry, das ich momentan nicht so oft zum posten komme oder mich kurz halte. Ich hab seit 4 Tagen Grippe und die Kleine ist auch noch ein wenig krank. Wir sind aber beide auf dem Weg der Besserung, so das ich im Laufe der nächsten Woche wieder regelmäßiger bloggen kann. Ich hoffe wir sind morgen soweit fit, das wir auf den Faschingsumzug können. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lassts euch gutgehen. 

So und hier folgt nun der Tagg, wer dabei sein möchte darf sich gern melden   


Die lieben Bloggerkolleginnen Queen of Home und Püppi  haben mich auch nochmal getaggt und diesmal geht es darum 11 Fragen zu beantworten und sie auf meinem Blog zu veröffentlichen. Die Fragen hat sie sich selbst ausgedacht. Ich muss nach dem Beantworten ebenfalls 11 weitere Blogger auswählen und ihnen dann meine 11 ausgedachten Fragen stellen.

Hier die Regeln:
- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen,
- denke Dir selbst11 Fragen aus
- suche Dir 11 Blogger ausdie wenn möglich  unter 200 Follower haben
 - erzähle es den getaggten
 - zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

 Dann fang ich mal an

1.  Ich bin ein Morgenmuffel
 2. Ich liebe die Farbe lila
 3. Ich bin ein Fan von Eeyore, dem Esel bei Winnie Pooh
 4. Tattoos sind eine große Leidenschaft von mir
 5 Ich koche und backe sehr gerne
 6. Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte
 7. mein Musikgeschmack ist nichts für jedermann
 8. Ich bin süchtig nach Relentless, aber nur der Berry
 9. Meine Fingernägel sind mir total wichtig
10. Ich gehe nie, niemals nicht ohne Parfüm aus dem Haus
11. das tolle wenn man Kinder hat, man kann mit den Spielsachen spielen ohne schief angeschaut zu werden

meine 11 Fragen
 1. Welche 3 Dinge liegen Dir besonders am Herzen ?

meine Familie, meine Haustiere, meine Tattoos 

 2. Wenn Du etwas auf der Welt verändern könntest; was wäre es ?

klingt naiv, aber den Weltfrieden und das niemand mehr Hungern muss 

 3. Was isst Du lieber; Schokolade oder Chips ?

ganz ehrlich- beides 

 4. Welches ist Dein Lieblingsrezept ?

Bananen-Curry 

 5. Bist Du eher eine Frohnatur oder ein Miesmuffel ?

kommt auf den Tag drauf an 

 6. Was bringt Dich auf die Palme ?

wenn ich belogen werde 

 7. Welches sind Deine 3 Lieblingsblogs ?

ich hab viele Blogs, die ich gern und regelmäßig lese

 8. Was für ein Blogthema interessiert Dich überhaupt nicht ?

Sport 

 9. Welches Blogthema magst du am meisten ?

Produkttests, Haustiere, Baby/Kind 

10. Wie sieht der perfekte „Mädelsabend“  für Dich aus ?

jede Menge leckere Cocktails und dann lästern, lästern,lästern und ablachen 

11. Was wäre für Dich ein perfekter Urlaub ?

eine gute Mischung aus sightseeing und entspannen 

meine 11 Fragen:

1. Welches Buch lest ihr gerade ?
2. Eure Lieblingsfarbe ?
3. Was hört ihr für Musik ?
4. Aus welchem Bundesland kommt ihr ?
5. klassisches Buch oder E-book Reade r?
6. Welche 3 Dinge würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen ?
7. Du findest auf der Straße eine 50 Euro Schein was machst du ?
8. Was magst du gar nicht ?
9. Seit wann bloggt ihr ?
10. Kino oder DVD Abend ? 
11. Euer liebster Onlineshop ?


die 11 ausgewählten Blogs

da ich erst kürzlich getaggt wurde und da auch schon einige neue "Opfer" zum weitertaggen ausgewählt hab, dachte ich mir, das ich diesmal frage ob jemand gerne mitmachen möchte. Also wer mag einfach kurz Bescheid sagen.

1. Andersartig - einfach kann ja jeder 
2. Katu´s Blogwelt 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal nett. :) Ich würde gerne mitmachen. Teilen mir bitte mit, ob Du mich aussuchst. :)


    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kommt heute Abend endlich online. ;)

    AntwortenLöschen