Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 5. Februar 2013

ich teste gerade .... knick´n´clean

Vor kurzem bekam ich den knick´n´clean  Stab zum Testen zugesendet.
Dieser befindet sich momentan in meinem Kühlschrank und nach der  Wirkungszeit 
von etwa einem Monat werde ich mein Fazit darüber abgeben.

Was ist knick´n´clean?

Es ist die weltweit einzigeste Methode  um Lebensmittel länger frisch zu halten. Es eliminiert Schimmel, Bakterien, Sporen usw und sorgt für eine längere Frische und Haltbarkeit der Waren  im Kühlschrank.

Wie funktioniert es ?

Ganz einfach, nur das Stäbchen knicken, das der innere Behälter aufbricht, dann kurz schütteln
und den Stab in den oberen, vorderen Bereich des Kühlschranks hängen oder legen. Nach etwa einer 
Stunde beginnt der Stab zu wirken und dies etwa einen Monat lang. Danach kann der Stab
ohnen Bedenken im Hausmüll entsortg werden.

Einen detailierteren Bericht gibt es dann am Ende der Testphase.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen