Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 11. Februar 2013

Hidrofugal Roll-on

Bei Hidrofugal konnte man sich vor einigen Wochen
ein kostenloses Deo anfordern. Dies kam letzte Woche an und nun möchte
ich Euch meine Erfahrungen berichten.

Bekommen habe ich  neben einem netten Anschreiben
einmal Hidrofugal  Anti-Transpirant Roll-on 50 ml.

Das Deo ließ sich gut auf dr Haut auftragen. Allerdings sah man nach dem Benutzen deutlich die weißen Schlieren, welche aber nach einiger Zeit rückstandslos verschwinden. 

Das Deo ist :
- duftneutral
- ohne Alkohol
- ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- mit Mineralien

Obwohl duftneutral auf der Flasche steht finde ich das der Roll-on einen leichten und angenehmen Duft hat,
der aber nicht störend ist. Man kann diesen Roll-on also gut nutzen, wenn man zusätzlich noch Parfüm verwenden möchte. 

Ich allerdings habe gemerkt, das ich kein Fan von Roll-On Deos bin und greife da doch lieber
wieder auf mein Deo-Spray zurück.

Danke an Hidrofugal für diese tolle Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen