Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 13. Februar 2013

drunterwelt

Heute stelle ich euch den Shop von


vor

Hier gibt es eine große Auswahl an Allem, wie der Name schon sagt, 
was Frau so drunter trägt, sowie Bademoden und Nachtwäsche.
Auch findet man hier Dessous in großen Größen, was ich sehr gut finde,
da ich doch eine sehr große Oberweite habe.

Nach einem sehr freundlichen Kontakt bekam ich zwei Slips zugesendet. Einmal diesen vom Design eher schlicht gehaltenen Slip von Prima Donna Twist  in rot. Der Slip ist vom Material her sehr schön, er fühlt sich weich an und ist auch gut zu tragen. Kein Zwicken oder Zwacken, keine einschneidenden Bündchen oder Nähte. Leider fällt der Slip sehr groß aus, so das er mir nicht so optimal paßt. Ich hoffe das er nach ein paar Mal waschen etwas eingeht, denn ich mag es nicht, wenn der Slip so rumschlabbert. Ansonsten gefällt er mir gut. Auch die erste Wäsche wurde problemlos überstanden.


Dann bekam ich noch einen Slip von Marie Jo , welcher mir sehr gut gefällt. 
Der Slip paßt perfekt in meiner angegebenen Größe. Auch er ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut. Es schneidet nichts ein und drückt nichts. Besonders schön finde ich vorne das verpielte Detail mit der kleinen Schnürung in der Mitte.  Links und recht befinden sich auch noch schöne Spitzeneinsätze ud der komplette Slip ist mit einer Ziernaht umgeben. Die erste Wäsche wurde auch hier ohne Probleme überstanden.


Mir haben die beiden Slips von drunterwelt sehr gut gefallen. Nur der rote Slip ist mir etwas zu groß, was hoffentlich nach ein paar Wäschen anders ist. Bei dem weißen werde ich michn demnächst mal im Shop umsehen, ob es dazu noch den passenden BH gibt. Bei drunterwelt gibt es übrigens BH´s von Körbchengröße A bis I, so das man auf jeden Fall fündig werden sollte. Vielleicht habt ihr ja auch das Problem, das ihr eine große Oberweite habt und euch bei der Suche nach einem schicken BH sehr schwer tut, dann schaut doch mal im Shop vorbei.

Bezahen kann man via Vorkasse, Nachnahme, Sofort Überweisung,Paypal, Kreditkarte oder per Kauf auf Rechnung.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands gerade mal 2,50 Euro und geliefert wird per DHL.

 Vielen Dank an Frau Taubald für den netten Kontakt und die Zusendung des Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen