Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 19. Januar 2013

Wochenrückblick





So nun der Wochenrückblick für diese Woche:

Anfang der Woche kam ein Gutschein über 10 Euro vom the Jeweler Shop, den ich beim Bloggewinnspiel
im Dezember gewonnen hatte. Da werd ich mir nächste Woche, was schönes raussuchen, oder auch für euch, mal sehen:-)
Von Schuler bekam ich eine Flasche Wein und einen Flasche Prosecco, für welche ich dank Gutschein zusammen nur 2,06 Euro zahlen musste.
Mausi hatte zu Weihnachten von und neben Lego Duplo (auch hier hatten wir bei einem Set Pech) auch andere Bausteine bekommen, die sich mit Duplo verbauen lassen sollten. Leider passten die Steine überhaupt nicht gut mit dem Duplo und auch untereinander ließen sie sich kaum verbauen bzw sprangen teilweise wieder ab.Bei einem Set fehlten auch Steine.  Ein kurzer Anruf bei der Hotline und ein sehr freundlicher Herr, versprach mir Ersatz. Am Donnerstag dann die Überraschung, ein großer Karton mit Bausteinen kam hier an, mit einem netten Anschreiben. Man hatte uns komplett alle Steine ersetzt. Ein wirklich toller Kundenservice, da habe wir uns sehr gefreut.
Gestern kam auch schon meine Kindergeldbörse an, die man bei Kinderumkleide.de als Teilnahme
am Bloggewinnspiel bekam. Das ging echt fix, da ich Mittwoch erst teilgenommen hatte. Und obwohl man die Farbe nicht wählen konnte, bekam ich ein lila Bärchen <3.
Ich hatte mir ja diese Woche auch überlegt, mir meine Nägel mal selbst zu gestalten.
Gesagt getan und mir ein Starterset bestellt, was gestern schon ankam.
Da werde ich mich später auf jeden Fall mal dranmachen.
Links in dem Umschlag kam vorhin  noch was zum Testen, bis ich euch davon berichte, dauert es allerdings noch ein wenig, da das Testprodukt 30 Tage Wirkung hat.
Gestern bekam ich spät abends auch noch eine Zusage für die Spiceboxx, falls ich bis heute Abend 170 Fans für ihre Seite habe. Das hatte ich dank eurer Hilfe ja gestern Abend schon geschafft, also darf ich diese dann auch in der nächsten Zeit testen.

Ja und dann muss ich noch mal ganz herzlich bei euch Allen bedanken. Der aktuelle Stand meiner Facebook Fans ist bei 197 Fans!
Ich bin überwältigt und ich danke Euch für die tolle Unterstützung.
Deshalb habe ich auch entschieden am 31.01 auf jeden Fall die Glossybox November und die Tetesept Bäder zu verlosen. Bei mind 200 Fans, was ich denke schaffen werden, dann lege ich noch einen Gewinn mit drauf.

Und nun verabschiede ich mich so langsam ins Wochenende, Mausi bekommt gleich Mittagessen
und mein Mann hat vor 20 Minuten angerufen, das er losfährt, also dürfte er auch bald hier sein.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende,
wir lesen uns am Montag mit
einem neuen Testbericht.


Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu dienen 197 Leser!!!
    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      danke sind sogar nochn bissi mehr geworden

      liebe Grüße

      Löschen