Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 12. Januar 2013

Wochenrückblick



Diese Woche erfolgt der Wochenrückblick kurz und schmerzlos:-)

Tiffany bekam von Josera ein Paket mit zwei Probebeuteln
Hundefutter für kleine Hunde und einen 5 Euro Gutschein.

Dazu kamen noch einige Testproduke, von denen ich euch in Kürze berichten werde.

Ansonsten sah es diese Woche recht mau aus,
was ich aber darauf schließe, das viele erst diese Woche wieder
zu arbeiten begonnen haben und alles etwas schleppender anläuft-

Aber ist ja kein Problem.

Ich verabschiede mich nun ins Wochenende und bin
am Montag mit einem neuen Bericht für euch da.

Dann verrate ich euch, was ich kürzlich in Nürnberg gemacht habe.

Außerdem habt ihr noch bis zum 20.01 die Chance an meiner Umfrage auf Facebook
teilzunehmen, was ich denn als nächstes verlosen soll.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende
bis Montag!








1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dich getaggt. Ich würde ich freuen, wenn Du mitmachst. :)

    http://blog-katu.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen_218.html

    AntwortenLöschen