Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 2. Januar 2013

Pyroweb Feuerwerk

Bei Pyroweb durfte ich mir eine Testbestellung zusammenstellen
und ich suchte uns folgendes aus:


Wunderkerzen, Bengalische Feuer, Partybomben, Knallbonbons und kleine Kracher

 hier die normalen Wunderkerzen
 
  In meinem Kräuterbeet das gerade Winterschlaf macht und zudem noch als Vogelhäuschen dient ;-) stecken die Maxi Wunderkerzen und bengalische Fackeln in rot, grün und silber. Die einzelnen Farben sind auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen.

 Links im Bild ist ein bengalisches Feuer in blau und daneben ein 
Feuerkegel.


 Der Feuerkegel wurde mit der Zeit immer größer und höher, was sehr schön aussah




 Dann widmeten wir uns den Knallbonbons, die leider alle 4 nicht knallten, sondern einfach auseinanderrissen.


 Der Inhalt war auch etwas ernüchternd. 2 Platikringe, ein Schuh und eine Art Kreisel ebenfalls aus Plastik war der Inhalt der 4 Bonbons.
 Dann ließen wir die Partybomben steigen. Links die Mega Partybombe war gefüllt mit Luftschlangen, 2 Hüpffröschen, 2 Partyhüten und 2 Masken. Ein toller Inhalt.
 Hier sieht man einen Party Popper samt Inhalt. Der Party Popper wird nicht angezündet, sondern man muss ihn nur unten drehen und es fliegen bunte Glitterfäden heraus.


Dies ist die Partybombe für Kinder indem sich 2 Hüte, 2 Masken, 1 Clownsnase, 1 Fliege und Luftschlangen befanden.









In den anderen Tischbomben befanden sich verschiedene Glitterartikel wie z.B. Sterne, Luftballons und kleine Deutschlandflaggen. Dann hatten wir noch diverse kleine Kracher wie Brummkreisel, welche aber nicht so gut auf den Fotos zu sehen waren. Sie funktionierten aber ebenfalls einwandfrei und waren sehr schön.

Am besten gefiel uns der Feuerkegel, die Partypopper und die beiden großen Partybomben. Davon werden wir auf jeden Fall noch mal etwas ordern.

Bei Pyroweb gibt es des ganze Jahr über eine große Auswahl an Feuerwerken, Wunderkerzen und Partyartikeln. 

Geliefert wird per DHL und die Versandkosten betragen 6,90 Euro.
Ab 200 Euro entfallen diese.
Die Lieferung ging schnell innerhalb von 4 Tagen war die Bestellung hier. 

Bezahlen kann man via Paypal, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Ich finde den Shop von Pyroweb toll und werde von nun dort mein Feuerwerk ordern, da mir diese Sachen lieber sind, als die ganz großen Kracher und Raketen und so ein Partyfeuerwerk auch viel mehr Spaß macht.

Ich danke dem Team von Pyroweb.de das mir die Artikel zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare:

  1. die partybombe für kinder sieht doch ganz vielversprechend aus, werde mir die seite auch auf jedenfall nochmal genau ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. ja die fand ich mitunter auch am Besten
    davon 2 Stück am Kindergeburstag
    kommt bestimmt gut

    AntwortenLöschen