Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 23. Januar 2013

Parfumwelten.de

Heute stelle ich euch mal einen neuen Duft vor, den ich von 

Parfumwelten
zum Testen bekommen habe.
Nach einenm sehr freundlichen Gespräch, bei dem auch auf meine Wünsche eingegangen wurde bekam ich den Duft
"Miami" von Maybe Lauretta Larix Perfume

die ultimative neue Parfümmarke - hochwertige Parfüme zum kleinen Preis


Der klassische Flakon enthält 50 ml und hat einen Preis von 22,50 Euro.

 Der Duft ist leicht und frisch. Unter anderem sind Bambus, weißen Rosenblüten und Jasmin enthalten , die die Frische noch gut unterstreichen. Der Duft ist dabei sehr angenehm und nicht aufdringlich. Trotzdem ist die Haltbarkeit des Duftes von sehr langer Dauer. Auch nach mehreren Stunden ist er noch gut auf der Haut zu riechen. Ich empfehle den Duft  "Miami" als praktisches Parfüm, das man gut  jeden Tag auflegen kann.

Bei Parfumwelten.de kann man die 116 hochwertigen,  edlen Düfte von Maybe Lauretta Larix Perfume  entdecken. Egal ob für Sie oder Ihn, Sommer oder Winter hier finder jeder den passenden Duft. Zur Auswahl stehen verschiedenen Duftrichtungen wie z.B. blumig, fruchtig, süß, sportlich-frisch, orientalisch für Damen. Oder für Herren Moschus und chyprisch. Ganz praktisch gibt es für die Handtasche, Auto etc die Top 5 Düfte im praktischen 20 ml Flakon.

In meinem Testpaket waren auch noch 5 Pröbchen anderer Düfte enthalten, auch diese haben alle sehr gut gerochen. Also wird hier denke ich jeder fündig, auf der Suche nach seinem Lieblingsparfüm.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hernn Bräuer für den netten Kontakt und die Bereitstellung des Testproduktes !

1 Kommentar: