Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 24. Januar 2013

Eigentlich wollte ich heut mal nicht bloggen....


.... aber gerade klingelte Hermes und brachte Mausis Faschingskostüm. Nur macht sie gerade Mittagsschlaf, das sie es nicht anprobieren kann. Ich hoffe so sehr das es paßt. Und da Tiffany schon ganz lange ein Eeyore Kostüm hat, können die beiden dieses Jahr im Partner Look gehen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen