Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 9. Januar 2013

Eau de Lacoste von Lacoste (for me)

Heute stelle ich euch den neuen Duft 

"Eau de Lacoste"

von Lacoste vor. Diesen durfte ich bei for me testen.


 Bekommen habe ich zum Testen eine Flasche a 90 ml
sowie 20 Pröbchen 
und Duftstreifen.
 Ich habe mich sehr gefreut, das ich bei diesem Test augewählt wurde, da ich Düfte über alles Liebe und auch nie, niemals nicht ohne aus dem Haus gehe. Von Lacoste hatte ich bisher nur das "Touch of pink" was ich sehr gerne mag und war sehr gespannt auf den neuen Duft, der ab Januar 2013 für etwa 80 Euro im Handel erhältlich ist.
Der Flakon ist rund und bauchig mit einem kleinen Anhänger auf dem "Lacoste" steht. Der Flakon soll an einen Tennisball erinnern. Auf der Flasche ist das Markenzeichen, das fast jedem bekannte Krokodil zu sehen. Der Verschluß soll an den Petit Pique Stoff der Polohemden erinnern. 

Der Duft des "Eau de Lacoste" ist sehr leicht und frisch mit ein wenig blumigen Akzenten.
Die Kopfnote beinhaltet weiße Ananas und Mandarine, in der Herznote sind Orangenblüte, Ananas und Jasmin enthalten. Die Basisnote wird durch Vanille und Sandelholz verliehen.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Gerade für den kommenden Frühling optimal, da er leicht zu tragen ist. Er wirkt frisch und macht einfach gute Laune. Er hat zudem trotzdem eine leichte Süße, die den Duft feminin und sinnlich erscheinen läßt. Auch eine blumige Note kommt etwas durch, so das dieser Duft herrlich an den Frühling und Sommer erinnert. Diesen Duft kann man meiner Meinung nach, sowohl jeden Tag als auch zu ganz Besonderen Anlässen tragen.

Vielen Dank an for me, das ich für diesen Test ausgewählt wurde.

1 Kommentar:

  1. Gäb es die Möglichkeit eine der Proben abzustauben, wenn cih im Gegenzug dann dir alles ausfülle, was du für den Test brauchst von den Leuten, an die du die abgibst? Würde ich echt mal interessieren wie das Parfum riecht und es dann eventuell mit in meine Sammlung aufnehmen aber ich bin leider nicht zum Test ausgewählt worden :(

    Lg Testi Mony

    AntwortenLöschen