Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 21. Januar 2013

der Zusatzgewinn


 Ich melde mich aus dem Wochenende zurück und habe mich wirklich gefreut, als ich eben auf
meiner Facebook Page war und gesehen habe, das wir die 200er Marke geknackt haben.

Wie versprochen verlose ich nun einen Preis zusätzlich.

Ihr könnt nun noch ein Fotoalbum eine die neuen tic tac Strawberry gewinnen.

Und da es bis zum 31.01 noch ein paar Tage sind,
dachte ich mir
pro 50 neue Leser auf Facebook gibt es einen Preis mehr.

Ich habe da auch ein paar tolle Sachen schon rausgesucht,
den nächsten Preis verrate ich euch dann bei 250 Lesern.





Kommentare:

  1. Huhu,

    na dann erstmal die allerbesten Glückwünsche und das es weiter Bergauf geht ;-)

    Ich bin ja schon eifriger Leser, mache aber nochmal ein bischen Werbung für Dich auf Facebook und meinem Blog.

    Über den Gewinn würden wir uns natürlich auch super freuen. Die Tic Tacs kennen wir noch gar nicht, können direkt einen Blog Beitrag düber schreiben *grins* und das Fotobuch gibt ein schönes Geschenk für den Papa ab der im Februar wieder ein Jahr älter wird.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      vielen Dank für die Glückwünsche :-)

      Das ist schön das auch du mich mit ein bißchen Werbung unterstützt, da freu ich mich sehr.

      Ja stimmt da könntest direkt einen Bericht über die tictac´s schreiben, die sind echt lecker. Wann hat denn dein Mann Geburtstag?

      liebe Grüße

      Löschen
    2. Guten Abend,

      mache ich doch gerne, ich mag deinen Blog und ich denke jeder ist froh ein paar neue leser dazu zu gewinnen.

      Am 12.02. hat er geburtstag, also direkt im karnevalsgetümmel ;-)

      Löschen
    3. Huhu,

      danke für das Kompliment *rotwerd* das stimmt, schön wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen.

      ui, das ist doch Faschinsdienstag, oder? hihi da kanns er ja richtig krachen lassen :-)

      Löschen
  2. und was muss ich tun um zu gewinnen?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. huhu,

      keine Sorge ich mache regelmäßig Gewinnspiele, dieses ist jetzt mal nur für die Facebook Fans, die beiden davor waren für alle Leser. Dieses geht noch bis 31.1 und da mein Blog und die FB Seite bald ihren 1.Geburtstag haben, gibt es da auch wieder ein Gewinnspiel, bei dem es meherer wieder tolle Sachen zu gewinnen gibt. Da können dann auch wieder alle mitmachen :-)

      Löschen
  4. hey :) ich bin dein facebook fan ;) möchte gerne hier mein glück versuchen, denn die tic tacs sehen sehr lecker aus und das buch ist natürlich auch toll :)
    glg steffi

    AntwortenLöschen