Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wummelkiste

Heute bekam ich meine Wummelkiste, die ich testen darf. 
Ich kenne die Wummelkiste bisher noch nicht, aber da ich gerne bastle
und gerade im Winter den Kindern langweilig ist,
ist die Kiste eine tolle Idee.

Und das war alles drin:
 

ein nettes Anschreiben

dann als Geschenk eine Schere, damit man gleich loslegen kann

ein Heftchen über das Monatsthema "Ernährung"

1 Packung Fasermaler

und 3 Bastelprojekte

Was ich daran sehr schön finde, das jedes Projekt einzeln und in je einer anderen Farbe verpackt ist. So kann man direkt loslegen, hat alles zur Hand und muss nicht erst alles zusammensuchen.

Wie werden die nächsten Tage nach und nach die Projekte verbasteln und ich berichte euch dann darüber, wie uns die Wummelkiste gefallen hat.

Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank, das ich die Kiste testen durfte, bis jetzt bin ich sehr begeistert davon.

Kommentare:

  1. schon cool
    nur ist die frage da die projekte schon vorgegeben ist ob man vorher angeben musste was die kinder mögen bzw welches geschlecht alter die sind ?

    wenn nicht ist doch doof wenn man töchter hat und jungssachen kriegt ..


    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die Boxen sind alle vorgefertig und immer so gehalten, das sowohl Junge als auch Mädchen damit basteln können. In dieser Box ist das Thema Ernährung und die Projekte sind passend dazu abgestimmt, dazu noch ein kleines Heft mit verschiedenen Aufgaben

    AntwortenLöschen