Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 15. Dezember 2012

Wochenrückblick

Diese Woche startet Tiffany mit dem Wochenrückblick


Sie hatte beim Adventskalender Gewinnspiel vom Schwarzen Hund teilgenommen und an ihrem Geburtstag dem 05.12. zufällig gewonnen. Bekommen haben wir einen Schlüsselanhänger mit Pfotenabdruck, eine Hundekotbeuteltasche mit Beuteln drin und was ich am allerschönsten fand eine Hülle für den Impfpass, der gleich darin eingewickelt wurde. 

Vielen Dank dafür nochmals an den schwarzen Hund und sein Frauchen


Dann kann heute Mausis Päckchen vom Kinderblogwichteln von KreativFritz an.
Es wurde schweren Herzens gleich zu den anderen Geschenken gelegt,
ein bißchen müssen wir uns noch gedulden

Kürzlich hatte ich bei Miluapa Click & Win gewonnen. Eine Hausdose von den lieben Sieben, welche leider defekt hier ankam. Milupa war so nett und versprach mir Ersatz zu schicken. Ich dachte eine neue Dose. Stattdessen kam heute ein Fotoalbum, eine Breischale und eine kleine Tasche mit Infomaterial, alles von den lieben Sieben an. Dazu noch eine Probe Brei.

vielen Dank an Milupa, damit habe ich gar nicht gerechnet


Gestern Abend klingelte es und der DPD Mann überreichte mir einen kleinen Karton.
Die Aufschrift P2 Cosmetics ließ mich erst vermuten, das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte, 
aber nach Öffnen des Päckchens fand ich darin eine liebe
Weihnachstkarte von P2 und dm
und dazu noch einen tollen roten
P2 Nagellack LE.

Danke an P2 & dm
für das vorgezogenen Weihnachtsgeschenk

Ansonsten waren wir heute noch die letzten Geschenke für die Kinder, Patenkinder und mein Schwesterchen shoppen. Die Geschenke für die Omas, Opas, Tanten und Onkel  haben wir gestern abgeholt und nun fehlt noch eine Sorte Plätzchen, dann kann Weihnachten kommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende, wir lesen und am Montag wieder.

Kommentare: