Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 27. Dezember 2012

und schon ist wieder alles vorbei...

Hallo meine Lieben,

was haben wir uns doch alle die letzten Wochen
auf Weihnachten gefreut und jetzt nach 3 
Tagen ist alles schon wieder vorbei.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und
einigermaßen streßfreie Feiertage ?

Am Heilig Abend waren wir mittags noch mit unserem Mäuschen beim
Kindernotdienst, da sie in der früh schon 40 Fieber hatte. Seit gestern Abend wissen wir nun auch warum.
Der erste Backenzahn hat sich bemerkbar gemacht :-)

Heilig Abend verbrachten wir zu Hause. An den Feiertagen wurde erst meine Familie und dann
gestern die meines Mannes besucht. 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin irgendwie auch ein wenig froh,
das es nun wieder rum ist und alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
Wie habt ihr Weihnachten verbracht?
Und was habt ihr bzw. euere Mäuse denn schönes bekommen?

Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, dass es endlich vorbei ist. :)
    Die Feiertage habe ich hauptsächlich mit meinemn Partner verbracht. Wir hatten meinen Dad und meine Oma besucht am ersten Weihnachtstag. Und am zweiten Weihnachtstag sind sie zu uns gekommen. :)

    Zu Weihnachten habe ich nur Kleinigkeiten bekommen und etwas Geld. Reicht vollkommen aus. :)

    Grüße

    blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja recht lässig an :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen