Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 17. Dezember 2012

Schokibox - Geschenke verschicken mit Schokolade


Ich möchte euch einmal den Shop von Schokibox.de vorstellen.
Dort gibt es leckere Schokogeschenkideen, verpackt in einer hübschen Box. 
Ich bekam hierfür ein Testexemplar zugesendet.

Meine Schokibox war liebevoll in einem sehr schönem Papier verpackt und anbei war noch ein "Telegramm" mit einem netten Gruß für mich. Dies fand ich eine sehr nette Geste und hat mich gefreut.

Ich erhielt eine Schokibox passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als ich sah was in der Box ist...
... ein Kinderriegel. Die Idee ist wirklich klasse. Auch in der Box war noch mal ein lieber Gruß aufgedruckt. Der Kinderriegel war passend in Schaumstoff eingebettet, so das er seinen Platz in der Box hat und nicht verrutschen kann.

Die Schokibox ist eine wirklich tolle Geschenkidee. Es gibt sie passend zum Thema Weihnachten, Geburtstag, Liebe, zum Danke sagen, Muttertag uvm. Auch hat man die Möglichkeit sich seine Schokibox individuell selbst zu gestalten. Sie ist gut geeignet für Leute, die einfach schon alles haben, sie ist einfach eine nette Geste oder einfach um mal jemanden zu zeigen, das man an ihn gedacht hat. Die Schokibox ist eine Kleinigkeit, die trotzdem was hermacht und jedem gefällt. Man kann auch wählen, was man für Schokolade in der Box haben möchte. Neben verschiedenen Riegeln, hat man auch die Möglichkeit Tafelschokolade in seine Box zu legen. 

Die Versandkosten betragen egal wie viel man bestellt pauschal 2,95 Euo, was ich sehr günstig finde. 

Bezahlen kann man ganz unkompliziert via paypal, Vorkasse oder per Rechnung.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3- 5 Werktagen.

Für mich ist die Schokibox eine super gelungene Idee und falls ich mal wieder kein Geschenk weiß, dann komme ich auf jeden Fall darauf zurück.


Vielen Dank an Nadine & Tobias, die mir diesen Test ermöglicht haben








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen