Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 29. Dezember 2012

Omnioptics.de


Kürzlich bekam ich eine Anfrage von omnioptics, ob ich den Interesse habe,
ihren Shop zu testen.
Da ich sowieso Brillenträgerin bin, sagte ich zu, da ich gerne eine Auswahl bei meinen Brillen habe.
Ich habe zwar 1 Hauptbrille, die ich die meiste Zeit trage, aber für besondere Anlässe oder wenn mir gerade danach ist, wechsle ich auch gerne.
Momentan habe ich 6 oder 7 Brillen zu Hause mit denen ich immer mal wieder variere.

Im Shop vonb Omnioptice, gibt es eine große Auwahl an Brillen und Sonnenbrillen, sowohl für Damen, Herren und für Kinder. 

Ich entschied mich, wie soll es auch anders sein, für ein Modell in meiner Lieblingsfarbe 
lila.
  Man kann es auf dem Bild etwas schlecht erkennen, aber die Vorderseite ist ein dunkles lila und die Bügel der Brille sind schwarz. Ich finde sie sehr schön, sogar noch schöner als auf der Abbildung im Shop und auch mir steht sie sehr gut.

Der Preis der Brille ist zudem noch unschlagbar. Sie kostet mit Gläsern gerade mal 12.70 Euro. Geliefert wurde sie mit DHL etwa gut eine Woche nach Bestellung.

Zwar merkt man am Material schon, im Vergleich zu meiner 300 Euro Brille, das es einen Unterschied gibt, doch wenn man die Brille, so wie ich nur mal zum Wechseln oder Varieren will, reicht dies völlig aus. Auch als Lese- oder Zweitbrille finde ich sie für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Wer also eine günstige Brille sucht, ist bei omnioptics sehr gut beraten. Die Auswahl ist groß, die Preise günstig. Geliefert wird in etwa einer Woche und bezahlen kann man per Paypal  oder Kreditkarte.

Vielen Dank an das Team von omnioptics, die mir die Brille zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen