Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mittester gesucht



Ich darf eine Silvesterparty
mit den 

Todd´s Push & Chill Cocktails ausrichten

und suche hierfür nun einen

Mittester 
der je 2 Cocktails einer Sorte bekommt 
es gibt 6 Sorten
Sex on the Beach, Pina Colada, Tequila Sunrise
swimming pool, cosmopolitan, mai tai

Bewerben könnt ihr bis 27.12.2012, 12 Uhr

Teilnahmebedingungen 

- ihr seid mind 18 Jahre alt 

-folgt meinem Blog auf mind 2 Plattformen (bevorzugt FB und BC, aber die Wahl überlasse ich euch)

- habt selbst einen eigenen Blog

-schreibt mir einen kurzen Kommentar (2-3Sätze) warum ihr gerne mittesten wollt

unter allen Kommentaren wähle ich dann einen aus, 
der das Testpaket zugeschickt bekommt

viel Glück     
 
 



Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich finde es toll, dass du deine Testpakete teilst und möchte dir gerne beim Testen helfen :)

    Ich folge dir sowohl hier (Nepo.Muk) als auch bei facebook (Nepo.Muk testet).

    Einen eigenen Blog habe ich selbstverständlich auch: http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=5178721132365787357#overview/src=dashboard

    Ich möchte gerne mittesten, weil ich einerseits oft Cocktails trinke (selbstgemacht sowie in Cocktailbars) und weiß, wie gute Cocktails schmecken möchten, und andererseits, weil ich eine leidenschaftliche Testerin bin. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe bei meinen Berichten und bewerte die Produkte außer auf meinem Blog noch auf anderen Portalen wie beispielsweise amazon oder ciao.
    Mit mir kannst du ne Menge Spaß als Mittesterin haben ;)

    Liebe Grüße und hab ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

    Nepo.Muk
    ...als Mittesterin würde ich dir sogar meinen richtigen Namen verraten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      vielen Dank für die tolle erste Bewebung

      ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest

      liebe Grüße

      ich würde deinen Namen natürlich auch niemanden weiterverraten ;-)

      Löschen
  2. Hi, gerne würde ich mit testen. Hatte mich selber auch beworben schon das zweite mal doch leider wurde nichts drauss. Aber vielleicht habe ich ja glück und darf es doch noch. Ich folge dir schon seid einiger zeit via FB und nun auch bei BC. Mein Blog findest du unter http://testfamilia.blogspot.de/
    So dann wünsch ich Dir noch ein schönes Fest lass es dir gut gehen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      danke für deine Bewerbung
      ich habe dich leider bei meinen BC Leser nicht gefunden, kannst du nochmal schauen, das du mir da sicher folgst?

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :-)

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich würde gerne mittesten,da ich das Produkt noch nicht kenne und somit absolut neutral an die sache ran gehen kann. Da ich mit meinem Mann an Silvester alleine bin,wäre das eine schöne alternative zu Kaffee ;-)
    Ich würde darüber auf Facebook und meinem Blog berichten. Ich folge deinem Blog als Leser bei Facebook als manuelalang82 und hier bei GFC als Raiderbabe...

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen zu testen und auf einen Besuch von dir sowieso :-D LG manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      vielen Dank für deine Bewerbung
      also wenn ich 6 Cocktails trinke dann wär Silvester
      bei mir glaub ich gelaufen *g

      liebe Grüße :-)

      Löschen
  4. Hallo

    also ich möchte gerne Testen um meinen neuen Blog ein zu weihen und ich noch nie solche sachen Testen durfte......ich die bestimmt sehr lecker sind.....kenne sie persönlich noch nicht!!! :(

    hier meine Linke zu meinem blog( ist noch nicht ganz fertig) aber bewerbe mich trozdem bei dir....

    Mein Blog

    http://sunnybear89.de.tl/

    aber ich würde auch bei facebook darüber berichten

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22


    LIEBE GRÜ?E UND NEN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST DIR UND DEINER FAMILIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Bewebung
      dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachten

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi einen eigenen Blog habe ich ( www.ninni33.blogspot.de ) und würde super gerne mittesten. Ich liebe ocktails und da man jeweils 2 leckere Cocktails einer Sorte bekommt, kann ich es super mit meinem Schatz testen. Einen gemütlichen Abend zu zweit, dazu einen mega leckeren Cocktail !!!!! Wer kann dazu schon NEIN sagen.....

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit....... LG Ninni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für deine Bewerbung
      und ebenfalls schöne Weihnachten

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Testkäfer:) in Menschenkostüm würde gerne mit dir testen:-) Ich folge dir hier sowohl auf Facebook als Nina Loh ;)
    meine Blog :
    http://ninatestet.webnode.com/blog/

    würde mich super freuen auch mit dir zu testen ;)

    LG nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für deine Bewerbung
      dir folge ich ja auch schon lange
      mit deinem tollen Blog

      liebe Grüße und schöne Weihnachten

      Löschen
  7. Hey ich folge dir schon eine Weile über Bloglovin und Facebook (heiße dort wie hier: Yasmina Rosa Wölkchen). Nun folge ich dir auch via GFC =)

    Ich würde gerne mittesten, da ich ein absoluter Cocktail-Freak bin =) 1x im Monat treffe ich mit meinen Besten in einer Bar und trinke ein paar leckere Drinks. Und mit meiner Mum mache ich das auch immer mal wieder =) wir mixen die dann selber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      folge dir auch schon eine Weile
      danke für deine Bewerbung

      liebe Grüße :-)

      Löschen
  8. Ich folge dir auf FB und auf GFC : )als "Jackii"
    Ich würde sehr gerne testen, da ich von dieser Aktion viel zu spät von einer Freundin erfahren habe und leider selbst nicht daran teilnehmen konnte : (
    Auf den Geschmack möchte ich aber an Silvester trotzdem nicht.
    Ich habe einen eigenen Blog und hier ist der Link dazu http://test-it-for-you.blogspot.de/

    Ich bin 19 Jahre als, und somit super geeignet ; )

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jackii

      danke für deine Bewerbung

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Guten Abend,

    huiiiiiiiiii da werden meine Augen auf einmal ganz groß.
    Ich liebe Coktails über alles. Leider hat es bis jetzt nie so wirklich mit dem selber mixen geklappt. Vielleicht lag es an der fehlenden Ausrüstung oder aber am fehlenden Talent :-)

    Ich würde gerne diese tollen Coktails mittesten.
    Wir feiern Sylvester zu Hause. Da unsere Mäuse noch so klein sind (2,5 Jahre und 6 Monate) können wir leider nicht so oft raus. Und da ich grade abgestillt habe darf ich auch wieder Alkohol trinken *freu* da kommen die lustigen Tütchen genau richtig.

    Natürlich folge ich dir auf Fcebook und deinem Blog als Queen of Home und hier gehts es zu meinem Blog:

    http://queenofhome.wordpress.com/


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke für deine tolle Bewerbung

      liebe Grüße und schöne Weihnachten dir und deinen Lieben

      Löschen
  10. Oh, da wäre ich auch gerne dabei, hatte leider selber kein glück. Da wir dieses Jahr zusammen mit meiner Schwester mit ihren erwachsenen Kindern feiern, wäre das toll, da sie gerne Cocktails trinken. Auf meinem Blog unter http://chris-tas-blog.de würde ich darüber berichten - und auch eigene Fotos dazu einstellen.
    Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine Bewerbung

      liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo!
    Ich habe schon so viel Gutes über die Todd´s Push & Chill Cocktails gelesen... jetzt würde ich sie selber gerne mal probieren :-)

    Für uns zwei lohnt es sich nicht, alle Zutaten für Cocktails zu kaufen, daher wäre das eine super Alternative.

    Ich folge dir über facebook und bin Follower deines Blogs (als Simone, bzw. Simone Gabriel). Der Link zu meinem Produkttest-Blog: http://www.emmily-testet.de/

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen Dank für deine Bewerbung

      liebe Grüße

      Löschen