Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 1. Dezember 2012

fast schon wie Weihnachten...

... wenn man die tollen Sachen sieht, die diese Woche in der Post waren.
 Und alles gratis


Von Meßmer gab es 3 Packungen Tee, die es kürzlich bei einer Aktion zu gewinnen gab.

Für Tiffany kam eine Probe Bio Trockenfutter

von Kneipp kamen Anfang der Woche ein Brief mit 2 Proben
und heute 2 Badezusätze aus der Kneipp pflegt Freundschaften Aktion

Bei P&G gab es dieses Jahr die Danke Mama Aktion, wo man verschiedene Prämien anfordern konnte
Ich hatte eigentlich die Reisetasche gewählt, aber da diese vergriffen war, bekam ich stattdessen,
ein Badetuch, einen Fußball und eine Mütze

Von Eucerin kamen 2 Proben, da ich nicht als Testerin ausgewählt wurde

Im Briefkasten war außerdem noch die Zeitschrift for me, der
eine Probe Ariel und eine Probe Wick Bonbons Himbeer Kamille

dann hatte ich kürzlich noch einen Amazon Gutschein gewonnen und diesen eingelöst
eine neue Trinkflasche für meine Maus
Winnie Pooh Sonnenschutz fürs Auto
eine lila Badehose
Spiel "wo ist Iah´s Schwänzchen"
Badespielzeug Winnie Pooh

und das war heute in unseren Kalendern

für Mausi das Buch der schönste Weihnachtsbaum
und für mich ein Dankeschön Tee
und aus dem Alnatura Säckchen zog ich einen Müsliriegel mit Apfel

So hiermit verabschiede ich mich auch ins Wochenende.
Nächste Woche bin ich wieder mit neuen Produkttests für euch da
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und morgen einen besinnlichen 1.Advdent !

Kommentare:

  1. Das sind echt super süße Ideen und Sachen, die du da hast! :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen