Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 3. Dezember 2012

euch allen einen guten Start in die Adventszeit


Pünktlich zum 1. Advent hatte es gestern Morgen geschneit, als ich aus dem Fenster sah. Da paßte es perfekt, das wir Samstag noch bis 2 Uhr Plätzchen gebacken hatten. Nachmittags ging es dann auf den ersten Weihnachtsmarkt des Jahres.

Gestern waren in unseren Kalender ein Büchlein mit Liedern und Reimen, für mich ein Alles Liebe Tee 
und aus dem Adventssäckchen zog ich Haselnussschnitten, die es gleich zum Frühstück als Nachtisch gab.




Heute morgen war das Buch ein Tag mit dem Traktor in Mausis Kalender, ich hatte einen Früchtetee und aus dem Beutelchen zog ich eine kleine Tafel Schokolade.

Kommentare:

  1. Danke, ich wünsche Dir auch ein ruhige und friedvolle Adventszeit :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen