Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Sonntag, 23. Dezember 2012

ein frohes Weihnachtsfest

Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest...
 
.... morgen einen schönen Heiligen Abend, viele Geschenke, wenig Streß und viel Freunde und ein paar besinnliche Feiertage. Auch ich ziehe ich mich in den nächsten Tagen etwas zurück. Ich habe morgen noch einiges zu tun und die Feiertage gehören meinen Lieben und unseren Familien. Ich melden mich zwischen den Jahren aber noch mit dem ein oder anderen (Test)bericht zurück. 
Mausi darf morgen ihr Blogwichtel Geschenk auspacken, das wird auf jeden Fall noch ein Thema sein, desweiteren werde ich am 27.12 den Gewinner meiner Mittesteraktion bekanntgeben, so das dieser
zu Silvester seine Cocktails bekommt.

Gerade bin ich mit dem Baum schmücken fertig geworden. Unser Bäumchen ist dieses Jahr kleiner als sonst und steht aus Sicherheitsgründen auf dem Tisch *g*
Dafür hat Tiffany dieses Jahr auch ein kleines "Bäumchen" bekommen.
Auf jeden Fall bin ich morgen gespannt auf Mausis Gesicht, wenn sie den geschmückten Baum das erste Mal sieht. 

Euch allen noch einmal frohe Weihnachten
und schöne und ruhige Feiertage.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und den Deinigen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich hoffe, das hattest du auch

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach wie süß, Tiffany hat ihren eigenen Baum :-) Wir haben seit einigen Wochen auch einen Hund (16 Wochen alt), ich hatte schon Sorge sie vergreift sich am Baum, aber es hat alles gut geklappt.

    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, war ein kleiner Spaß von uns:-)
      Bei unserer kleinen würde der da keine 5 Minuten bleiben
      was habt ihr denn für einen Hund?

      ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten

      liebe Grüße

      Löschen