Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 5. Dezember 2012

dm 10 Stunden Lichte


Ich bekam letztens Post von dm

und darin enthalten war ein 

Windlicht

zum selbst zusammenstecken,

sowie ein Coupon ür eine Packung

Maxi.Lichte 10 Stunden

der 4er Pack für 0,95 Euro

Da es momentan andauernd regnet und ich wußte, das ich nicht mehr aus dem Haus gehe, machte ich um Punkt 12 Uhr mittags ein Teelicht an.


Das Teelicht stellte ich in das Windlicht von dm und obwohl es so groß war, hatte es in dem Windlicht noch genügend Patz, so das ich keine Angst haben muss, das es Feuer fängt.

17 Uhr Halbzeit und das icht brennt immer noch.

Das Licht brannte den ganzen Nachmittag und Abends. Um kurz vor 23 Uhr erlosch es dann.
Es hielt also sogar länger als die 10 Stunden, die angegeben waren.
Es macht zudem auch ein schönes und helles Licht.
Der Preis für die 4 Lichter ist unschlagbar, wenn man bedenkt was sie woanders kosten.

Jetzt im Winter sind hier sowieso jeden Abend Kerzen an und die 10 Stunden Lichte von dm zählen von nun an zu meinen Favoriten.

Danke dm für die kleine Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen